Users Awaiting Email Confirmation
Re: Keine Macht den Neulingen!
Zitat
Original geschrieben von Maholz
hallo
ich hab den maker seit 2 jahren und kann damit auch umgehen und ich finds total asi das ihr neulinge immer runter macht. wir sind genauso gut wie ihr nur sind wir hier nicht so lange.
aber das gibt leute wie thebytrapper square und wishmop hier einen auf bigboss zu machen und noobs runterzustufen. ich habs alles in icq gehört und nachgeguckt. es ist die warheit.
als neuling bin ich ein noob! und ich bin ein nimand. das kann nicht sein. ich bin sicher genauso toll wie marlex und co nur mitdem maker nbicht. also gibt neulingen mal chancen so gut zu werden und setzt eure asigen leute ab und seit wie daen.
hier regiert sonst arrogans die macht. und das ist falsch. wie formel eins immer die mit macht gewinnen. wir können auch gut werden. also findet ihr das nict auch assi?
ich will kein spamm sondern nur meinung!
...
Hach dan will ich hier auchmal was produktievdestruktieves zu diesem wunderschönen Thread beitragen ( mein erster post mag als spamm verstanden werden, aber man möge mir den scherz verzeihen
)
WO bitteschön werden Neulinge runtergemacht ? Ich sehe hier im Thread wie ja schön darüber diskutiert wird, aber wo sind die Beispiele, WO SIND DIE BEISPIELE ?
Für mich klingt die ganze Sache etwas uneinsichtig, logisch Marlex, Grandy und co. haben gewisse Vorteile aufgrund dessen, dass sie ein gutes Spiel ( oder sogar 2 ^^ ) gemacht haben und die stehen ihnen dadurch auch verdammtnochmal zu. Aber warum sollten einem n00b, jawohl einem n00b, von dem man noch nichts gehört und gesehen hat genaso viele Privilegien zustehen ?
Ausserdem werden hier n00bs it freuden aufgenommen und es wird ihnen mit Rat und Tat zur seite gestanden, vllt. fallen im chat mal ein paar worte über die ominöse n00bwelle, aber NICHT hier im Forum und schon garnicht von den MODS.
Imo leisten hier Daen & Co eine tolle Arbeit auch wenn es vllt. ein paar viele Mods hier gibt, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Lane rede kurzer Sinn:
WENN IHR EUCH HIER VEREWIGEN WOLLT, MACHT EINEN IDIOTISCHEN, UNBEGRÜNDETEN UND MODFEINDLICHEN THREAD AUF.
SCHEISEGAL OB IHR EUCH WAS DABEI DENKT ES WIRD IMMER SOWAS BEI RAUSKOMMEN, DENN DIE EINZIGE DUMMHEIT DER MODS IST ES, DASS SIE SOLCHE THREADS IMMER OFFEN LASSEN WENN SIE DEN ANSCHEIN HABEN DAS MAN DRÜBER DISKUTIEREN KÖNNTE !
Geändert von Scheunenbrenner (17.06.2004 um 04:56 Uhr)