Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Keine Macht den Neulingen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann zu diesen Thema nur eins sagen ,

auch ICH war mal einst ein Noob, ein Neuling der recht wenig Ahnung von diese Com. und ihre Regeln hatte, doch durfte ich mich recht schnell und gut einleben und hatte nie GROßE Probleme mit den Leuten hier, sicher gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten oder auch mal ein wenig Zoff doch vertragen wir uns im Endeffekt recht schnell wieder und bringen die Ungereimtheiten aus der Welt , wir sind hier alle zivilisiert Menschen die mit einander Reden können und auch sollten, wenn der Ton manchmal etwas härter wird so gibt es meißtens auch einen Grund dafür , auch wenn es nur Missverständisse sein sollten.

Von meiner Seite aus , fühle mich hier sehr wohl und würd gern noch mehr Zeit und Kraft in dieses Forum investieren wenn ich könnte, ich finde das die Mods ihre Arbeit hier echt gut machen und das sie keiner Kritik bedürfen , man kann mit ihnen über alles Reden

und was Square angeht ,

ja ich hatte auch schon mal meine diferenzen mit ihm , doch wir konnten uns denke ich recht schnell aussprechen und den Zirkus aus der Welt schaffen, er ist ein echt vernüftiger Mensch und finde nicht das er hier irgendwenn grundlos runter macht nur weil er ein Noob oder so ist, MEINE Diferenzen kammen auch erst vor ein paar Wochen und ich würde mich selbst nicht als Noob bezeichnen und ich denke Square auch nicht aus diesen Grund finde ich das diese Kritiken an ihm Blödsinn sind,

mach dein Job so weiter Square und lass dich von niemanden Beirren

Gruß

Wohan Dieg

Geändert von Wohan (17.06.2004 um 02:09 Uhr)