-
Ritter
Die Mods haben imo eine ziemlich schwere Aufgabe. Schließlich müssen sie für Ruhe und Ordnung sorgen ^^ Das trägt sicherlich nicht immer dazu bei, ihre Beliebtheit zu erhöhen. Aber ein Forum ohne Mods wäre eigentlich nicht möglich. Das hört sich jetzt ziemlich nach Schleimer an, ist aber nicht so gedacht.
Der ganze Tread artet irgendwie in eine im ziemlich unfaire und unsachliche Richtung aus. Hier werden Sachen als Fakten präsentiert, die vielleicht garkeine Fakten sind.
Ich bin der Meinung das konstruktive Kritik besser wirkt als destruktive. Sie mag vielleicht berechtigt sein (Ich hab mich auch schon öfters über einige Mods aufgeregt
) aber ich kann verstehen, wenn die betroffenen Mods das so nicht akzeptieren. Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch irgendwelche Fehler an den Kopf schlägt.
Ich wäre dafür, mal positive Vorschläge zu posten und vor allem faire Ideen statt sich gegenseitig fertig zu machen. Das würde dem Forum und allen Usern imo wirklich mehr helfen.
Ausserdem braucht man auch beide Sorten von Mods: Die freundlichen und die "bösen". Ohne sie würde das Forum schnell in Chaos ausarten.
Ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit diesem Forum und den Mods. Es hat imo eine wesentlich entspanntere Atmosphäre als viele andere Foren. Überhaupt ist das hier eine ganz nette Community 
Und wie schon so oft gesagt sin Mods auch nur Menschen. Sie dürfen auch mal Fehler machen!
Das wars erstmal ^^
manni