Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Keine Macht den Neulingen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    In jedem Fall hat das mit Arroganz nichts zu tun. Ich bin ja unter euren Augen auch arrogant (bei dem einen, durch Eternal Legends) bei dem anderen dadurch, dass ich jeden Monat mal einen Thread schließe und ich kümmer mich sowohl um E-Mails als auch PNs. Nur da beschwert sich selten einer.
    Liebster Square, ich hab dir vor 2 Wochen oder so per PN was gefragt, aber die blieb auch unbeantwortet. Soviel dazu.

Ich finde diesen Thread gut. Endlich steh ich mit meiner Meinung mal nicht alleine da, obwohl sich mein "Aufbäumen" eigentlich nur gegen TBR richtet - ich bin halt nachtragend. Außerdem find ichs feige, dass er sich hier nicht zur Rede stellt. Aber das hat er direkt noch nie gemacht, er hat gewartet, dass sich andere für ihn rechtfertigen.

Zitat Zitat
    Es ist sowieso äusserst seltsam. Macht ein Mod mal nen Fehler, muss er vor allen buckeln, Entschuldigungen müssen fallen, Verbeugungen gemacht werden, das zieht sich hin bis zur Lächerlichkeit vor allen. Umgekehrt gibts von Usern, die über die Stränge schlagen, oft nur ein "Ups, tschulligung.", und damit soll die Sache gegessen sein.
    Es geht nicht um einzelne Fehler, sondern um ein konstantes Fehlverhalten gegenüber den "normalen" Usern, liebster Mop.

Zitat Zitat
    Wobei ich annehmen kann, was du meinst, Leo. Die PN an TBR, wo du fragst, was Pseudomodding ist... und deswegen ist man arrogant, weil man ne Frage nicht beantwortet, die sich aus der Wortzusammensetzung von selbst erklärt? .. man kanns auch übertreiben - ein " vielleicht zu arrogant
    Die gleiche Geschichte wie mit mir - wieso bleiben PNs von ihm unbeantwortet? auch wenn er selbst vorher PN - Wechsel vorschlägt???

edit: @Repko:
    Ich habe in diesem Thread (Squarenet Overmoderated) genug Beispiele gebracht. Beispiele, die meines Erachtens sehr wohl ernst zu nehmen sind. Ich habe aber noch viel mehr von TBR gelesen, einmal sogar ine persönliche Beleidgung (die ich nicht mehr finde, sonst würd ich sie posten).

edit2: @Repko:
    Die meisten Mods beantworten auch ihre PNs - weil es ihre Aufgabe als Mod ist, Fragen der User zu beantworten und Differenzen zu klären. TBR ist ein Mod, der einem nicht entgegenkommt, sondern gegen einen arbeitet - als genieße er seinen schlechten Ruf. Krank.

Geändert von The Game (17.06.2004 um 05:24 Uhr)