Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Keine Macht den Neulingen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fällt grade auf, dass eigentlich nur EINE Seite argumentiert. Und zwar ist das die Seite der Leute, die der Ansicht ist, dass die Neulinge hier nicht schlechter Behandelt werden.

War es aber nicht die andere Seite, die diese Diskussion mal angeleiert hat? Das is ja schon fast wie in Michael Moores "The Big One". Sich bloß über bestimmte Dinge beschweren aber einfach keine genauen Beispiele nennen!
    Immer heißt es nur was von "bestimmten" Mods. So. Jetzt nehmen wir die... wieviele Mods gibts im Ring?... x-Mods und raten schön hin und her, wer denn jetzt was bei welchem User gesagt/getan/nicht getan/etc. hat.

Das einzige, was wir haben ist dieser Overmoderated-Thread, der auch nich mehr ganz so aktuell ist. Darin beklagt sich z.B. The Game darüber, dass TBR "rummeckert", dabei wollte er nur das Chat-Niveau beenden, oder auch, dass Göfla und TBR über ihn hergezogen hätten - aber wo?

Ohne ein gutes Beispiel wirkt das ganze hier eben total an den Haaren herbeigezogen, einfach mal in den Raum argumentiert.
    Ich hatte dich, The Game, in einem Post zuvor um Beispiele gebeten, ich bitte dich noch immer drum!

Und mal zu den unbeantworteten PNs: Hey, wieviele PNS bekommt ein Mod am Tag? Ich wills gar nich wissen.

Geändert von Dennis (17.06.2004 um 01:00 Uhr)