Zitat Zitat
ich könnt wetten gleich kommt wieder irgendwas, für meine offene meinung )
Ich könnte wetten, du hast Recht Leo.

Zitat Zitat
man will nur seine meinung vertretn. aber dann heißt es wieder "so machst ud dir garantiert keine freunde!". oder man wird direkt drauf angesprochen.
In diesem Fall ist es aber eine logische Folge. Jemand meckert in seinem ersten Posting über Leute, mit denen er nie Kontakt hatte. Er möchte nett behandelt werden und fängt so an. Ich bin in solchen Sachen nicht besonders nachtragend, doch ich sage einfach mal, dass das in jedem Fall nicht förderlich ist.

Zitat Zitat
wie soll man sonst probleme solche probleme lösen? du kannst doch net jeden user ne pm schicken. machst du aber n thread (so einer wie dieser hier) auf,
heißt es gleich "was soll der thread bewirken?" oder er wird geclosed, weil einige mods es als spam betrachten. aber es wird zu viel als spam betrachtet. man sollte es lockerer nehmen.
Ich denke nicht, dass er geschlossen wurde, weil er als Spam betrachtet wurde. Erstmal braucht man für eine Diskussion einen guten Ton - das geht schon mal gar nicht, wenn man gleich mit Wörtern wie "Asi" anfängt. Zudem hat jeder Mensch von jedem Mensch eine andere Meinung - da können wir Jahre diskutieren. Stellt euch mal vor, jeder würde einen Thread aufmachen und sagen, dass er mit dem und dem User nicht klar kommt? Dann wäre das hier das reinste Chaos - und seien wir doch alle mal ehrlich - bis auf kleine Ausnahmen läuft hier doch alles ordentlich ab, dass es keine solche Threads bedarf.
Wenn jemand mit mir Probleme hat, einfach eine PN - Antwort ist garantiert.

Zitat Zitat
und wann gehört man eigentlich net mehr zu den 'noobs'? muss dafür einen bestimmten beitrag erreicht habe? vielleicht 300? oder 1000?
oder muss man nur lange hier im forum sein? aber was ist wenn seit 2 jahren hier ist und nur 100 beiträge verfasst hat?
Neuling ist man immer dann, wenn man sich registriert hat. Nach ca. einem Monat ist man sicher keiner mehr. Übrigens haben Neulinge oder wie du sagst "noobs" sogar einen Bonus. Anstatt sie direkt zu verwarnen verweißt man sie noch auf die Regeln des Forums. Oder man bannt sie nicht, weil sie eben "neu" sind. Viele Entscheidungen werden übrigens auch demokratisch abgestimmt, was heißen soll, dass hier nicht jeder Moderator oder Administrator tuen und lassen kann, wie er will.

Zitat Zitat
außerdem sind einige mods net gerade die 'besten' mods.
warrum hab ich von einen mod bis heut noch keine antwort auf mein pn gekriegt . es ging um pseudomoding. warum hab ich keine antwort gekriegt? keine ahnung. vielleicht zu arrogant sich mit einen noob wie mir abzugeben. aber naja.
Moderatoren sind User mit mehreren Rechten. Es gibt User, deren PN-Fach ist so voll, dass sie schon keine neuen PNs erhalten können. Vielleicht haben sie keine Zeit dazu?
In jedem Fall hat das mit Arroganz nichts zu tun. Ich bin ja unter euren Augen auch arrogant (bei dem einen, durch Eternal Legends) bei dem anderen dadurch, dass ich jeden Monat mal einen Thread schließe und ich kümmer mich sowohl um E-Mails als auch PNs. Nur da beschwert sich selten einer.

Ich find solche Threads fast schon unfair, schließlich schreibe ich einigen Neulingen zwar kritische Beiträge hin, aber dafür will ich ihnen damit auch helfen. Damit gemeint sind z.B. Leute, die sich beim Thread erstellen eine Story ausdenken und ein Spiel ankündigen oder kürzlich erst begonnen haben und Screenshots erstellen. Im Endeffekt beugt man doch damit vor, dass diese krampfhaft ihren Thread retten wollen oder neue Spiele starten, weil das alte ihnen nicht gefiel. Aber gut - diese Meinung vertreten glücklicherweise nicht alle.

Und wenn ihr mich loswerden wollt, dann bringt Beweise, wieso es ohne mich besser ist, so wie Daen es vorgeschlagen hat. Und dann sehen wir mal weiter. Ich suche keine Ausreden - nur ich sage nicht das, was manche hören wollen, sondern das, was ich denke.