Zitat Zitat
zu den Beispielen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...mpagenumber=3
Ehrlich gesagt, sowas IST Spam, nicht schlimmer Spam, gehört aber tatsächlich in den Sumpf (ich hab zwar da mitgemacht aber öhm... ^^)
Ich denke, dass man in gerade solchen Threads eine Ausnahme machen könnte. Einige verbringen viel ihrer Freizeit in diesem Forum, wieso auch nicht mal etwas Spaß machen?

Die anderen Beispiele kann man so oder so sehen. Wie ich es sehe hab ich mehrmals betont.

Zitat Zitat
Die Sache mit Prayor kann ich nicht beurteilen, ich empfehle dir aber wie immer ein klärendes Gespräch mit den Moderatoren, die mit ihm involviert waren. Wenn dir das zu anstrengend ist kann der Bann sooo schlimm ja nicht sein
Soweit ich weiß wurde Prayor gebannt weil er als Störenfried empfunden wurde. Er hat ständig Threads zerstört mit enselben Themen: Ernährung, "Es gibt keine Liebe", ... außerdem war er gegen alles.

Zitat Zitat
Das ist noch lange kein Grund, nicht das klärende Gespräch zu suchen - nur wenige Verwarnungen sind ungerechtfertigt. Statt dessen werden öffentliche und anonyme Beschwerdethreads ohne Sinn und Verstand erstellt.
Es ging ja auch darum, dass Mods Pns nicht beantworteten. Ist aber schon geklärt. Wenn der User einem Mod nicht antwortet, ist er selber schuld, wenn er nicht mehr ernst genommen wird.