@Wipe: scho, das Problem ist, dass die andere Seite zu wenig Vertreter hat bzw abgesehen von the Game niemanden, der auch nur halbwegs was ordentliches schreibt.
So muss immer auf the Game gewartet werden.
Ich finde, Sponges Beitrag sollte mal dikutiert werden, siehe weiter unten

Zitat Zitat
Original geschrieben von Grandy

@Dhan: Ist ja schön, wenn du Spaß daran hast zu dikutieren, aber wenn wir jetzt anfangen nur noch aus Spaß an der Freude zu diskutieren rutscht der Thread in die Banalität ab.
Ich hab net gesagt, dass ich NUR aus Spass diskutiere, mich interresiert das Thema scho

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hatenko

Wie du auf Page 3 nachlesen kannst siehst du das selbst ich mich noch immer als unbekannter n00b sehe. Vermutlich wird das auch so bleiben bis ich endlich
Demo oder sogar VV von BMP herausgebracht habe, da man vermutlich erst dann beweisen kann das man nicht nur in der com. sondern auch in der MakerBrance kein n00b mehr ist.
Also mir sagt der Name "Hatenko" mittlerweile was, ich denk, du bist scho aus dem N00bstadium raus

Zitat Zitat
Original geschrieben von SpongeBob
>>Klick<<

welcher Meinung bist du jetzt?
dass du Sebi anschreiben solltest und ihn bitten solltest, den Typ zu löschen. Der legt ja ein absolut kindisches Verhalten an den Tag... Hassliste, Halts Maul... Leute gibts