Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Keine Macht den Neulingen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ähm - entschuldige, wenn ich sage, dass du hier Unsinn redest. Es geht ganz klar um den (übrigens sogar im offiziellen Strafgesetzbuch definierten und vermerkten!) Tatbestand der Beleidigung, nicht mehr und nicht weniger. Und in diesem Fall machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch.
    Was ist eine Beleidigung?

Zitat Zitat
    Ähm - entschuldige, wenn ich sage, dass du hier Unsinn redest.
    Ist das eine Beleidigung?

Zitat Zitat
    Auslöser war ein Thread im QFRAT indem es um Depressionen und Problemen ging... Prayor hat die Probleme der User als Nichtigkeit abgetan, provoziert und behauptet sie wären an allem Selbt Schuld und Schwächlinge. Er hat nichtmal ein bisschen Einsicht oder Toleranz gegenüber den Argumenten der anderen gezeigt sondern immer wieder penetrant seinen eigenen Standpunkt vertreten ohne richtig zu diskutieren (imho). Da dies nich das erste mal war (viele Threads im Sumpf hat Prayor gekillt indem er das Thema auf sich gelenkt hat, teils durch Spamm, teils durch Provokation) gabs halt nen Bann. :/
    Das ist grobe Propaganda ich war der Einzige der was sinnvolles zum Thema gepostet hat was funzt, und ich hab sogar noch alles wissenschaftlich mit Links belegt. Beim Menschen hat nun mal alles eine "organische" Ursache. zB. kann jemand auch nicht "geistig" behindert sein, weil wenn man "geistig" behindert ist er einen Schaden am Gehirn hat etc und diese Sachen sind nun mal organischerund nicht geistiger Natur. Im Fernsehen gabs vor kurzem einen Bericht über Stottern. Da wurde bewiesen, daß Stottern keine geistige Krankheit ist sondern wegen einer Fehlfunktion im Zwerchfell. Bei Depressionen ist es genauso - Sie sind das negative Resultat von organischem Fehlverhalten und Fehlleben - Wer bei Depressionen auf Reden mit andern vertraut packt das Problem nicht bei der Wurzel. - Und deswegen wurde ich gebannt. Resultat: Ich bin wieder da nur mit einem dümmeren Namen. §pl

Geändert von Dark~Keeper (17.06.2004 um 22:10 Uhr)