Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Keine Macht den Neulingen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal Danke, dass du dich doch noch an der Diskussion beteiligst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice
    Hmpf. Gut ich werde dann mal wieder etwas schreiben.
    Dies wäre Wischmop gegenüber nicht fair. Ich möchte aber darum bitten,
    das das im vernünftigen Umgangston besprochen wird.

Es ist so, das ich das Verhalten mancher Mods nicht nachvollziehen kann. Und dazu gehör auch leider Wischmop. Denn was ich in diesem Thread gesehen habe, das mir gar nicht gefallen hat.
    Sicher, Maholz hatte nicht in allen Punkten recht, das bestreite ich nicht. Aber allerdings hat er auch in mindestens einem Punkt recht.
    Ich zitiere:

zitat:
    "thebyteraper meinte sogar feel the power. gehts noch?"
    Wischmop: "Jup."
    Hm, gut, dann sag ich mal "Von der Seite hab ich das nicht gesehen." Will sagen, so wars auch gar nicht gemeint. Ich meinte eher "Gehts noch (schlimmer)?" --> Jup. Ich will gar nicht an andere Mods noch zu GWC Zeiten denken, die wirklich um ein Vielfaches schlimmer zuwerke gegangen sind. Ich gestehe, ein sehr salopper Ausdruck, der mir aufgrund der ganzen Tatsache entfleucht ist.
    Geht mir jetzt auch darum: Mag vielleicht wie ne "billige" Ausrede klingen. Aber da keiner von uns allen Gedanken lesen kann... und wenn mir jetzt keiner glauben will, nur weil ich Mod bin, dann kann ich leider nichts machen. :/

Zitat Zitat
    Ich bitte alle Mods höflichst, sich das zu herzen zu nehmen und auch über ein paar Dinge mal genau nachzudenken. Denn dieser Thread, so scheint mir, hat einen, ungewollten, tieferen Sinn.
    Hat er, durchaus. Und glaub mir, er bewirkt schon etwas. Vielleicht nicht auf der sichtbaren Ebene, aber... er bewirkt etwas.

Zitat Zitat
    Auch Kleinigkeiten tragen dazu bei. Wir (die User mit limitierten Rechten) benehmen uns doch eigentlich laute den Forenregeln okay.
    Hm. Ich glaube, wäre dem so, dann würden wir jetzt nicht alle da stehen, wo wir gerade stehen, nämlich bei diesem Thread, IMHO.

@V-King: "motzen" find ich ehrlich gesagt das falsche Wort. Motzen bedeutet für mich "sich über jemand anderen beschweren", und das hat noch nie ein Mod getan.

Aber lassen wirs weiterlaufen, wir kommen sicher noch alle auf nen gemeinsamen Nenner, wovon wir wohl alle profitieren können.

Geändert von Wischmop (17.06.2004 um 02:36 Uhr)