Das endet jetzt langsam aber sicher endgültig in Lächerlichkeit.

Kritik am Staff, Kritik an der Atmosphäre und Kritik an der Community allgemein ist ja alles schön und gut, allerdings ist das hier bisher entweder ein Präsentieren von Andeutungen oder Aufregen wegen heißer Luft (Game, PMs muss echt niemand beantworten oder übersieht man gerne, weil man manchmal einfach später antworten will.). Einer regt sich auf, der andere sagt "ISSO!!11eins" und der dritte sagt "EBEN NICH!111".

Kein Forum ist perfekt und gerade weil es Aufsichten und Regeln gibt, kann man eben nicht das machen, was einem gerade passt. Das hier ist eben kein kleines Forum von einem Dutzend Leute mehr, sondern eben etwas größer und vor allen Dingen öffentlicher. Ich bin wirklich keine, die sich nie über die Entscheidungen des Staffs oder gar Kommentaren von Moderatoren/Administratoren lustig macht oder aufregt, allerdings kommt einem immer der Satz "Mach's besser." in den Kopf. Dieser wundervolle Konter stößt zwar immer auf taube Ohren, ist allerdings keineswegs so hirnrissig, wie er sich anhört. Ich war ja auch mal für eine Weile Mod und da merkt man erst wirklich, wie man teils an manchen Aufgaben verzweifeln kann oder eben mal austickt, was zu unüberlegten Handlungen führt, was allerdings eher selten der Fall ist. Außerdem ist da noch etwas die Verantwortung und der Einfluss. Z.B. ist man IMMER der Böse, weil selten jemand ganz ohne Freunde im Forum ist. Also wird man ständig kritisiert, weil man es eh nicht allen recht machen kann, verliert teils eben diesen Einfluss, aber andererseits kann ich mich noch gut daran erinnern, wie begeistert hier einige waren, als man strenge Regelbeachtung versprochen hat. Sie wurde angewendet und schon gab's Stress. Teils genau mit diesen Leuten. Und ich wette meine Bob Dylan-LP darauf, dass hier 90% der Moserleute auch zugestimmt hätten, wären sie zu dieser Zeit da gewesen.

Außerdem finde ich es wirklich arg, dass hier wieder alle die Unterdrückten spielen. Ihr habt so viele Freiheiten, hier gibt es sogar ein Spammforum und intern werden Sachen meist erstmal ausdiskutiert, was ihr nicht merkt, aber was nicht heißt, dass hier alles so unüberlegt ist. Mit den jetzigen Mods seid ihr wahrlich gut bedient, vor allem wenn man das Forum hier im Vergleich zu anderen sieht (Nein, ich meine nicht nur im Ring.).

Aber da ich lange Reden eh hasse, sag ich's nochmal kurz:

Seid verdammt nochmal nicht so angepisst.

Zitat Zitat
Wer behauptet, dass Neulinge nicht schlechter behandelt werden, als bereits gut eingelebte User, der lügt oder hat keine Ahnung.
Dummerweise ist das hier eher auf "Warum ist die Verwaltung vom Ring so dermaßen scheiße?" abgedriftet, weil sich eben (angeblich) schlecht behandelte "n00bs" beschweren.

Zitat Zitat
Pah!
Gebannt?!?
Er hat einer der besten Theard seit Monaten hervorgebracht und wurde g e b a n n t!!!
Zeigt das nicht irgendwie die Schwäche des Ringes? Er ist anderer Meinung also wird er gebannt!
Déjà-vu!