Hmpf. Gut ich werde dann mal wieder etwas schreiben.
Dies wäre Wischmop gegenüber nicht fair. Ich möchte aber darum bitten,
das das im vernünftigen Umgangston besprochen wird.
Es ist so, das ich das Verhalten mancher Mods nicht nachvollziehen kann. Und dazu gehör auch leider Wischmop. Denn was ich in diesem Thread gesehen habe, das mir gar nicht gefallen hat.
Sicher, Maholz hatte nicht in allen Punkten recht, das bestreite ich nicht. Aber allerdings hat er auch in mindestens einem Punkt recht.
Ich zitiere:
zitat:
"thebyteraper meinte sogar feel the power. gehts noch?"
Wischmop: "Jup."
Selbstverständlich muss man manchmal auch hart durchgreifen, doch muss denn soetwas sein? Warum versucht ihr euch immer zu verteidigen? Ist es denn so schlimm mal, "Tut mir leid. Von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet." zu sagen?
Versteh mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen das man sich für alles entschuldigen muss und sich weder verteidigen kann oder rechtfertigen kann. Bloß es geht darum, das Du oder teilweise andere Mods doch auch mal einsehen müssen, das sie auch nur User sind nur mit mehr Rechten. Und nur weil ihr (die Mods) mehr Rechte in diesem Forum besitzt heißt das doch noch lange nicht, das ihr keine Fehler mach dürft und deshalb ständig versuch alles so zu Argumentieren, das es nicht so aus sieht als ob ihr einen Fehler gemacht hättet.
'Wir' entschuldigen uns auch (ich zumindestens) für Spam oder Offtopic sachen. Ich versuch nicht auch alles zu rechtfertigen.
Dies ist jetzt nur ein Beispiel.
Ich bitte alle Mods höflichst, sich das zu herzen zu nehmen und auch über ein paar Dinge mal genau nachzudenken. Denn dieser Thread, so scheint mir, hat einen, ungewollten, tieferen Sinn.
Ich glaube keiner möchte das sich das hier zu einen Anti-Mod-Thread entwickelt. Doch bitte bitte liebe und meist höfliche Mods, irgendwas muss in nächster Zeit anders laufen oder verändert werden.
Auch Kleinigkeiten tragen dazu bei. Wir (die User mit limitierten Rechten) benehmen uns doch eigentlich laute den Forenregeln okay.
Aber man neigt dazu schlechte sachen negativer zu bewerten als postive Sachen postiv zu bewerten.
Ich möchte das die Mods und die anderen User mit einander befreundet sind und sich nicht ständig vollmotzen(mein lieblingssmilie).
Denn am Ende kriegt jeder was ab.
Der Thread macht ganz schön was her, denn soviele Antworten in solch kurzer Zeit sieht doch Rekordverdächtig aus..
Ich möchte mich mit diesem Beitrag auch nicht als Retter des Forum oder dergleichen darstellen. Es geht nur darum das jeder was abkriegen kann, dazu gehöre auch ich, und das wird selten nett und freundlich ausgehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leo Norice