-
[Eure Daenigkeit]
Ich für meinen Teil bin ein großer Gegner dieses Banns gewesen und kann die Entscheidung des Staffs nicht nachvollziehen.
Ich begrüße diesen Thread und bin sehr froh, das User die Möglichkeit haben, sich hier endlich auszusprechen und somit bin ich Maholz recht dankbar.
Ich kann alle User nur ermutigen, in diesem Thread ihr Leid zu klagen, und ich bin sicher, das die fünf Moderatoren des Makerforums hier ehrlich und offen Rede und Antwort stehen werden - gemäß dem römischen Original-Forum!
Trotzdem will ich darauf verweisen, das eine sachliche und ehrlich PN wahre Wunder wirkt, denn ich kann mir vorstellen, das ein öffentlicher verbaler Angriff auf den Einen oder Anderen befremdlich wirkt, deswegen kann man bei einer PN sichergehen, das sich der Mod die Zeit nehmen wird, in aller Ruhe und Fairness zu antworten.
Auch wir Mods sind nur Menschen die Fehler machen und wie bei vielen Menschen lassen wir uns auch nur ungerne in der Öffentlichkeit angreifen. Doch ich denke, das man uns diese allzu menschliche Reaktion durchaus verzeihen kann, wenn man sich ins Gedächtnis ruft, welche Mühen wir hinter den Kulissen uns aufbürden, in dem wir uns Gedanken über das Forum machen, Forentreffen organisieren, Wettbewerbe unterstützen und planen, und viele, viele Threads durchstöbern.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!