Zitat Zitat
Original geschrieben von Wipeout
dem stimme ich mal zu....warum wurde er gebannt? er hat ja niemanden schwer beleidigt und wurde auch nicht ausfallend...er war nur sauer über einen von ihm empfundenen missstand....

da frag ich mich...habt ihr hier alle keine eier?
der thread hat doch ne vernünftige diskussion losgetreten (denke ich) ohne dass es zu beleidigungne oder sonstwas gab...is ja schlimm....
Jungs, Mods sind nicht dazu in der Lage zu bannen, das können nur Admins. In diesm fall war es Chowise. Kann man hier
nachlesen. Ich frag mich nur grad warum ihr hier alle rumheult. Zum einen hatten wir schonmal deutlich härtere Mods hier, da spreche ich aus Erfahrung. Zum zweiten werden hier auch net alle n00bs niedergemacht. Bestes Beispiel is der Daen der auch nur n Jahr oder so hier ist und auch nun so ein böser Moderaqtor ist. Und arroganz habe ich hier auch nochnicht feststellen können. Der Begriff Pseudomodding sollte wirklich klar zu verstehen sein. Und ausserdem ist das hier ein privates Forum. Die Betreiber bezahlen geld für einen Server. Sie setzen Mods ein damit diese im forum Ordnung halten. Falls sie ausfallend werden soltlen sind sie schnelelr wieder weg als sie gucken können. Aber imo macht hier keiner einen schlechten Job. Ich möchte nochmal um ein beispiel bitten.

Edit: choci, warum bist du so schnell ;__;