Nichts da, du bleibst schön hier und quatschst dich aus. Mit versteckten Aussagen austeilen und dann abhauen gilt nicht.Zitat
Ineluki kanns nicht sein, Daen auch nicht, Kelven auch nicht, bleiben nur TBR oder ich. Und da ich mich angesprochen fühle, möcht ich wissen, was los ist.
Wobei ich annehmen kann, was du meinst, Leo. Die PN an TBR, wo du fragst, was Pseudomodding ist... und deswegen ist man arrogant, weil man ne Frage nicht beantwortet, die sich aus der Wortzusammensetzung von selbst erklärt? .. man kanns auch übertreiben - ein " vielleicht zu arrogant sich mit einen noob wie mir abzugeben." ist da wohl schon seeeehr überzogen, oder?
Es ist sowieso äusserst seltsam. Macht ein Mod mal nen Fehler, muss er vor allen buckeln, Entschuldigungen müssen fallen, Verbeugungen gemacht werden, das zieht sich hin bis zur Lächerlichkeit vor allen. Umgekehrt gibts von Usern, die über die Stränge schlagen, oft nur ein "Ups, tschulligung.", und damit soll die Sache gegessen sein.
Wie Square sagte... der Thread ist im Endeffekt extrem unfair - und wozu eigentlich melden, frag ich mich dann noch *seufz* Im Vorhinein heisst es von allen schon mal "Das sind keine Erklärungen von Modseite, sondern nur billige und irgendwelche Ausreden". Also wenn man von vornherein nur auf taube Ohren stösst, weil man anscheinend nichts von Erklärungen wissen möchte - was soll das dann?
Ich könnte jetzt auch hergehen und sagen "Wozu soll ich mir jetzt andere Meinungen anhören? Sind ja alles nur plumpe Anschuldigungen." Damit könnte man das Ganze auch abwürgen. Und meiner Meinung nach hätte der Thread sofort zugemacht werden können, denn solange sich irgendjemand einen Fakeaccount anlegt, nur damit er über andere maulen kann, ist es echt an den Haaren herbeigezogen. Schon mal deshalb, weil derjenige anscheinend nicht die Courage besitzt, und mit seinem echten Account an einen Mod herantritt, die ja auch nur Menschen sind - aber wohl in vieler Augen auch Monster o_O°
Mal weiter Meinungen lesen, vielleicht lässt sich ja noch einiges klären.
@Dave-D:
Ich bitte dich, vorsichtig sein mit dieser Aussage. WIR können nicht bannen, das können nur Admins. Und da es offensichtlich ist, dass ebenjene Person nur ein Nebenaccount zum Stenkern war, um den Hauptaccount nicht zu gefährden, wurde der User gleich entfernt.Zitat
Aber wie gesagt - die echte Person kann sich gern dazu äussern. Es würde ein Zeichen setzen, und reden kann man über alles.