Zitat Zitat
mega lol ud dep haste das game schon mal gezockt ?? wen nicht dan erkläre ich es dir das mal also es giebt 11 Files und wen du alle hast und durch bist haste im nächstem Game unendlich muni. !!und mit Files meinte ich das sind disks im Game mit den daten der Dinos !!!.
eine Frage, woher nimmst du, dir das Recht, mich als Depp zu bezeichnen? wie ich ersehen kann, bist du schon laenger in diesem Forum und muesstest die Regeln gelesen haben. eine davon besagt; "Man soll so gut wie moeglich das Thread-Thema beschreiben, bevor man es eroeffnet" und du, kannst mir nicht erzaehlen, dass du dich daran gehalten hast. ich war nicht der Einzige, der dachte, das du irgendwelche Daten, aus einem Ordner suchst. wie soll man bitte drauf kommen, das du ingame Files suchst, nach dieser Aussage :
Zitat Zitat
hiho ihr ich bins mal wieder wo finde ich diese datei ?? (bitte genau angeben THX )
eine Entschuldigung waere angebracht, aber nicht zwingend notwendig, ausser du moechtest, dass ich meine Meinung ueber dich nicht aender...