-
Ritter
Hmm, und ich warte immer noch darauf wie knuckles darauf, dass mein Front Mission 4 verschickt wird, welches nach deren Angaben ja am Mittwoch erschienen ist. Hatte das Spiel eigentlich schon vor Monaten vorbestellt ... Nunja, egal - das mit dem Game eilt eh nicht ... habe genug andere Spiele.
Obwohl ich in einer der von knuckles als kritisch genannten Großstädte (Hamburg) lebe, habe ich heute übrigens ohne weitere Probleme mein Zelda Four Swords (GCN) erhalten. Eigentlich war's schon am Mittwoch angekommen, aber da ich tagsüber ja nicht zu Hause bin, habe ich nur ne Benachrichtigung erhalten, die ich gestern dann auch in meinem Briefkasten gefunden habe.
Bin dann heute morgen vor der Arbeit zur Post gelatscht. Habe mich aber irgendwie nicht wirklich über den Erhalt dieses Spieles gefreut. Karton und Spiel waren zwar ungeöffnet, aber eigentlich hätte ich erwartet, dass ich meine Play-Asia-Bestellung bekomme. Auf der Benachrichtigungs-Karte stand nicht drauf, von wem das Paket war und irgendwie war ich fest in der Annahme, dass das mein asiatisches Paket sein muss. Ich warte von play asia auf zwei Spiele und nen "Slime-Plüschie" (Dragon Quest) auf den ich mich schon wie blöde freue und permanent jeden nerve, dass ich bald meinen Slime bekomme.
Man, was habe ich doof geguckt, als ich das Paket bekommen habe. Ich habe nämlich immer noch nicht auf den Absender geschaut und wunderte mich wie mein heißersehnter Slime (übrigens im stylischen blau) und zusätzlich noch zwei Spiele überhaupt in so nen kleinen Karton reinpassen
. Ich dachte schon die bei Play-Asia wären Slime-Quäler und hätten meinen zukünftigen Plüsch-Kumpanen bis aufs derbste zusammengedrückt, um ihn ins Paket zu propfen. Habe dann das Paket gleich aufgerissen um meinen Slime endlich zu befreien - und dann der Schock
! Kein Slime sondern "nur" nen Zelda
! Naja, ich habe mich dann aber doch gefreut, da ich dank dem Thread nun doch ein wenig Panik um meine DVDbox office Lieferung hatte. Da mein oller Slime immer noch nicht da ist, werde ich meine armen Mitmenschen wohl noch ein paar Tage mit meinen: "Bald kommt mein Slime" nerven
.
Sorry fürs halbe OT, aber ich dachte, ich erzähle mal wieder nen langweiligen Schwank aus meinem Leben.
Gruß,
Chocobo
PS: Ich glaube ich habe in bisher in keinem meiner Pos(t)ings so oft das Wort Slime benutzt
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!