Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Was ist los mit DBO?

Das klingt ja fast , als würde bei der Deutschen Post irgendeiner sitzen , der die Päckchen und Umschläge abfängt , reinguckt , dass was ihm gefällt mitnimmt und wenn's nicht seinem Geschmack entspricht weiterschickt (daher die offenen Umschläge) ... *fantasier*

Das mit DVDboxoffice hat sich ja mittlerweile rumgesprochen . Man stelle sich nur einen nicht ganz sauber arbeitenden Postbeamten vor , der hin und wieder mal was für sich oder seine Kinder abfängt (wenn's von DVDboxoffice kommt weiß man ja , das irgendwas aus den Bereichen DVD oder Videospiele drin ist) .

So abwegig das klingt ... ich hab mal von einem Postbeamten gehört , der das tatsächlich durchgezogen hat . Monatelang kam die Post nur unregelmäßig , also haben sich die Anwohner der Straße beschwert ... letztlich führten die Spuren dann halt zu dem Postboten und siehe da , der hatte bei sich stapelweise geschlossene Pakete , sowie diverse leere Kartons , die an jemand anderen addressiert waren .

Könnte natürlich auch sein , das unser Forum und seine User hier verdächtig sind und die Pakete momentan bei der Polizei stehen ... von wegen illegaler Inhalt .

Besonders wahrscheinlich find ich allerdings , das DVDboxoffice inwischen überfordert ist . Vom Geheimtip , zum Shop wo viele regelmäßig einkaufen zum in Bestellungen ertrinkenden mittelständischen Unternehmen .

Zitat Zitat
    Hm...ich erkenne absolut keinen Sinn in deinem Beitrag bzw. weiß ich noch nicht mal was du mir damit sagen willst.
    Wenn ich etwas storniere, dann nur weil ich es nicht mehr brauche. Sonst würde ich es ja nicht stornieren. Schon mal daran gedacht?
    ich weiss gar nicht, wieso du das nicht verstehen kannst. es ist doch nur vom Vorteil, wenn eine Ware lange auf sich warten laesst. denn fals die Ware noch nicht abgeschickt ist und du sie auch nicht mehr benoetigst, kannste ja noch stornieren, also spar'st du dir den Versand, fals man nach der erhaltung der Ware, noch stornieren kann.#

und es ist mir klar, das du es stornierst, wenn du sie nicht mehr benoetigst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SpongeBob
    ich weiss gar nicht, wieso du das nicht verstehen kannst. es ist doch nur vom Vorteil, wenn eine Ware lange auf sich warten laesst. denn fals die Ware noch nicht abgeschickt ist und du sie auch nicht mehr benoetigst, kannste ja noch stornieren, also spar'st du dir den Versand, fals man nach der erhaltung der Ware, noch stornieren kann.
    Der abwegige Gedanke das man nur sachen bestellt die man haben "will" und damit sie "schnell" haben "will" ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Zitat Zitat
    Der abwegige Gedanke das man nur sachen bestellt die man haben "will" und damit sie "schnell" haben "will" ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
    das ist mir klar, dass man etwas bestellt, weil man es haben "will" und wenn's geht schnell. es ging mir nur darum, fals es eine Fehlentscheidung war, dass man dann die Moeglichkeit hat, schnell zu stornieren, fals die Ware auf sich warten laesst.

aber egal, wollte keine Diskussion daraus entstehen lassen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Spongebob

Ich habe sie Ware storniert, weil sie eben schon ewig aus sich warten lässt. Und da ich ein ungeduldiger Mensch bin habe ich mir die Ware andersweitig gekauft. Und da weiß ich auch schon das sie auf dem Weg zu mir ist.
    Nur bringen die es noch immer nicht fertig das Ding komplett zu stornieren...

Ich hätt da mal ne Frage:

Wenn man bestellt, wie lange dauert es ungefähr bis DBO es losschickt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Danii
    Ich hätt da mal ne Frage:

Wenn man bestellt, wie lange dauert es ungefähr bis DBO es losschickt?
    Unterschiedlich.

Rekord: 12 Stunden.

Negativrekord: 5 Wochen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Unterschiedlich.

Rekord: 12 Stunden.

Negativrekord: 5 Wochen.
    Abhängig ob das Spiel frisch released wird und ob sie überzählige auf Lager haben.

Mein Negativ Rekord lag bei 7 Monaten bevor ich meine Bestellung gechancelt habe, positiv Rekord bei 2 h.

@Akira62

ehm..., nur ma so zur Info, wollt ich ma was wissen. 12h bei Skar, nenne ich schon sehr schnell, aber 2h bei dir? sag ma, wohnst du ein paar Kilometer entfernt von DBO oder was?

Zitat Zitat
    ehm..., nur ma so zur Info, wollt ich ma was wissen. 12h bei Skar, nenne ich schon sehr schnell, aber 2h bei dir? sag ma, wohnst du ein paar Kilometer entfernt von DBO oder was?
    Na klar doch^^
    Nein er meint damit, wann es Versandfertig war, nachdem er es bestellt hatte. 2h von Amerika bis hier, mh nicht schlecht.

Puh ich warte schon ne Woche drauf, das DBO Suikoden 3 und Chrono Cross verschickt, naja wird schon werden, wenn ich länger warten muss ist es ja auch nicht sooo schlimm, hauptsache ich bekomms überhaupt

stars_admin
    Zitat Zitat
    Puh ich warte schon ne Woche drauf, das DBO Suikoden 3 und Chrono Cross verschickt, naja wird schon werden, wenn ich länger warten muss ist es ja auch nicht sooo schlimm, hauptsache ich bekomms überhaupt
    Es würde mich wundern, wenn du tatsächlich noch Chrono Cross bekommst. Die können zum Teil nicht mal neuere PS2 Titel liefern...

DBO wird immer sonderbarer. Heute wurde bei mir ein Artikel verschickt, der offiziell erst in 5 Tagen erscheint...O_o
    Sind die jetzt in die Zukunft gereist?

Zitat Zitat
    Dann muss ich das auch gleich mal zitieren:
    Ich hab mal vor längerer zeit Suikoden 3 bestellt , hab das dann ganz vergessen , und nach 2 Monaten hat sich immer noch nichts geregt ..heißt wohl sie hatten zu der zeit keins, und werden es wahrscheinlich jetzt auch nicht haben ^^

Bei Chrono Cross wahrscheinlich das selbe ( außer es ist die Greatest Hits Version..aber die würde ich nie freiwillig kaufen... ^^)
    Aber wiederrum haben sie La Pucelle (als aktuelleres Beispiel) sofort weggeschickt!
    (Hoffe das läuft mit den weiteren vorbestellten RPGs so gut wie immer...)

@Knuckles: nicht lange überlegen, sondern sich freuen

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuroro
    @Knuckles: nicht lange überlegen, sondern sich freuen
    Wenn es wirklich der bestellte Artikel ist, dann schon. ^^
    Das komische ist nur, das sie ihn noch nicht mal als New Arrival eingetragen haben. Hm, ich lasse mich einfach überraschen und hoffe das es nicht der falsche Artikel ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wenn es wirklich der bestellte Artikel ist, dann schon. ^^
    Das komische ist nur, das sie ihn noch nicht mal als New Arrival eingetragen haben. Hm, ich lasse mich einfach überraschen und hoffe das es nicht der falsche Artikel ist.
    Alder...

Guck dir an wann Secret Window erschienen ist. Dienstag

Was schau ich seit Mittwoch an?

Kombinieren Watson, kombinieren.

DBO schreibt warscheinlich auch keine E-Mails dass sie es nicht mehr liefern können oder?

Also guten Service haben die nicht! Ich hab denen insgesamt an die 25 Emails vielleicht geschrieben alle im unterschiedlichen Zeitraum, und wieviele wurden beantwortet...nur eine cool... naja egal ich hab sowieso einen händler der sehr verlockent ist mit seinen preisen, ich mein cd-wow..wie siehst mit der versandzeit aus kommt ja aus uk 2 wochen bestimmt oder?

@dbo

ich will mir dort ein einziges spiel bestellen weil ich nicht denke das die noch valkyrie profile und legend of mana auf lager haben -.- , es handelt sich um Growlanser..wenn das spiel geöffnet bei mir ankommt krieg ich n anfall kann man die nicht verklagen oder so ^^ , ne mal ehrlich man muss doch die ware eingeschweisst bekommen wenn sie als neu bezeichnet wird..

DBO öffnet die Ware nicht das macht der Zoll oder die Post wenn du auf Nummer sicher gehen willst bestell es per Eilboten bei DBO da kommt nur noch der Zoll drauf das ist dann alles.

CD-Wow liefert wenn sie es auf Lager haben innerhalb von 2 Wochen aber auch da kann wenn du Pech hast Zoll raufkommen da die Päckchen von Shanghai aus verschickt werden.

WTF? shanghai...omg...
    naja wie hoch liegen die zoll kosten, und wenn ich es bei dbo per eilboten mache kommt 100%tig zoll drauf oder wahrscheinlich, genau das gleiche bezogen auf cd wow!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    WTF? shanghai...omg...
    naja wie hoch liegen die zoll kosten, und wenn ich es bei dbo per eilboten mache kommt 100%tig zoll drauf oder wahrscheinlich, genau das gleiche bezogen auf cd wow!
    Bei CD Wow mußte ich noch kein Zoll zahlen aber schonmal Spiele dort abholen. Zoll macht meist 16 % von Warenwert UND Versandkosten aus.