mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lulu`s Wut-Ekstase

Spiele gerade mal wieder zum zigten Mal FF X und mir fiel eben auf, dass ich bei Lulu`s Wut-Ekstase noch nie über 5 hinausgekommen bin. Ist das normal oder bin ich zu langsam?
    Always

Also ich hab schon mal 7-9 geschafft aber nur bei den schwachen Zaubern,
    Mir ist auch aufgefallen um so stärker die Zauber weren um so weniger kann ich davon einsetzten mit der Ekstase.
    Also für Ultima könnte man genauso gut auch Hadesmagie einsetzten.

Danke Bei Ultima habe ich später sowieso immer nur Hades-Magie angewandt, aber ich hatte eben wieder mal einen Versuch mit Feuga und Eisga und kriegte nur 5 mal davon hin. Dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid, dass es nur mit den niederen Zaubern geht. Dachte schon, es läge an mir
    Always

Also, gemäss JP Ultimania Guide ist es in der Tat so, dass man für bessere Sachen wie T-Ultima/Ultima Fury (lol, das T stand in der JP für "Temptation"...(?)) etwa 5 Umdrehungen mit dem Stick braucht, um den Counter um 1 zu erhöhen... bei schwachen Dingern wie T-Fire/Fire Fury reicht meist eine Umdrehung pro Erhöhung...

Damit konnst du auch locker den Balken füllen (max. entweder 15 oder 16 mal... glaube ich)... kombiniert mit Trio of 9999 ist das noch recht tödlich...

Falls du es nicht schon weisst, um auf richtig gute Umdrehungszahlen zu kommen, lege die Innenseite deiner Handfläche voll auf den Stick und drehe ihn "Massage-mässig" mit der rechten Hand... errh... weiss nicht, wie man das besser beschreiben soll... auf jeden Fall kommst du so auf VIEL mehr Umdrehungen als wenn du den Stick mit dem Daumen zu drehen versuchst... und ist noch dazu nicht so schmerzhaft.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Nö, das Massagemäßige wusste ich noch nicht. Danke! Hätte ich doch mal eher wieder hier reingeschaut, anstatt nebenbei Monster zu verhauen und meinen Daumen zu verbiegen Dann werde ich es mal so machen bei der nächsten Wut.
    Always

also ich schaffs auch nicht sehr oft
    allerdings ist das bei Gravitas anders. Das hab ich sogar schon 8mal oder so geschafft. Ich glaube, bei Gravitas lässt sich die Ekstase einfacher machen, allerdings wirkt es dafür ja auch nicht bei allen Gegnern.
    Gruß
    Jason

Der Trick mit dem Benutzen der Handinnenfläche anstelle der Daumen funktioniert wirklich. Habe vorhin einmal 8mal Feuga auf die Gegner losgelassen. Da war Ende im Gelände
    Always

hey cool!
    Bei mir klappts auch besser
    ich habs bisher immer nur mit´m Daumen gemacht
    hab Gravitas soeben 10 mal hinbekommen!!!