Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VD oder Obituary.

  1. #1

    VD oder Obituary.

    Hallo Leute ich habe das hier im inet gefunden.Sieht doch sehr nach dem VD Titelbild aus.
    Nun falls das schon bekannt ist bitte ich darum diesen thread einfach zu ignorieren.Es war nicht als Spam gemeint.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Es war nicht als Spam gemeint.
    Man fürchtet sich ja schon zu posten, so streng ist es hier...

    Nun, aber irgendwo muss man ja sein Bildmaterial herkriegen. Kann sein, dass dies das Originale ist und Marlex daraus ein VD Titelbild machte, oder vielleicht irre ich mich, naja. Keine Ahnung.

  3. #3
    öhm.. eine frage hätte ich...
    WOZU DER THREAD?
    obgleich marlex jetzt von dem das Titelbild hat oder der andere es so ähnlich wie marlex es aufgebaut hat. na und?
    wir alle benutzen größtenteils material von anderen, also was ist daran hier so besonders?

    dummer thread, weiß auch nciht, was man hier großartig diskutieren könnte...

    Arazuhl

  4. #4
    Marlex hat nie behauptet, dass er das Titelbild selber gemalt hatte. Viele verwenden diverse Motive für ihre Titelbilder.

    Zitat Zitat
    Hallo Leute ich habe das hier im inet gefunden.Sieht doch sehr nach dem VD Titelbild aus.
    Nun falls das schon bekannt ist bitte ich darum diesen thread einfach zu ignorieren.Es war nicht als Spam gemeint.
    Spam würde ich nicht sagen - eben einfach unnötig. Es fehlt die Diskussionsgrundlage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •