Ich habs mal "durchgespielt" und muss leider sagen , dass die Witze nicht wirklich zünden. In Filmen würde sowas wahrscheinlich witzig rüberkommen , aber hier hört es sich irgendwie teilweise nur abgekupfert an. z.B. bei "nur weil ich schwarz bin" erinnert man sich sofort an Ali G und das fand man dort schon mässig witzig, da kommt es in einem RPG-Maker-Game nicht so gut. Und das mit dem "Männlein-vom-Stein-zerquetsch" kannte ich zumindest auchs schon von diesen "Metropolis" Spiel , wo viele "Makerer" ihre Werke zu einem Zusammengeknüft haben.

Du solltest irgendwie neuere Witze einbauen , die nicht jeder schon zig mal gehört oder gelesen hat. Der Dealer z.B. war schon recht gut , aber könnte viel witziger sein. So war nur der Gedanke eines Witzes aufgekommen , so eine Vorfreude.. aber dann wars auch wieder vorbei ^^.

Mach die Charas noch einwenig "geisteskranker" , dann passts schon. Es gibt auf jeden Fall schlechere fungames ^^.

Ach das hört sich jetzt irgendwie arg negativ an... naja ^^. Wenn du im mom eh nichts zutun hast , dann gibt das Game nicht auf. Eventuell kann ja was daraus werden! Der Name ist ja schonmal neu