Heyho gute alte RM2k Comm,
ich wollte mich gern nocheinmal melden als alter Hase hier.. ich hoffe hier sind noch mehr vertreten aus den letzten Jahren (habe überhaubt nichts gegen neuankömmlinge, aber was gegen leute die abhaun *wüääh* xD )
Kurze Vorstellung für die neuen, ich habe mal einst vor 2 Jahren die Spielereihe "Türgeher" gemak0rt aus langeweile.. und das game hatte zum einen leute die es hassen, und leute die es mochten und ich arbeite atm an den letzten 4. Teil der ein großer Aufwand ist, da es ein großes TrashGame Projekt ist.
Soso,
die Zeit nimmt so seinen Lauf und ich habe leider immer wieder damit genervt "jaja Türgeher 4 kommt bald und blah"... ich war nicht soo viel an dem Projekt dran, aber es liegt nicht auf Eis..
Es ist einfach so, mir kamen in den letzen Monaten einfach sehr viele private Gründe auch hinein und immer wieder musste ich es verschieben... Wofür dieser Thread eigentlich ist? Ich wollte sagen "Ich lebe noch" und dass das Game immer noch in der Mache ist.. Eine HP sollte in den nächsten 1-2 Wochen On sein..
aktueller Stand zur kommenden Demo (When it's done ._." ..)
-FaceSets nun alle fertig (THX to Neo-Chan)
-ChipSets fast fertig (THX to Gruz)
-CharSets fast fertig (THX to the_question an den paar Chars)
-Soundtrack.. teils eigene Musik, teils Musik aus diversen Games/Filmen .. (Bonsaigeier wollte mal Soundtrack machen aber die Sau is so faul "jaja ich hab keine samples" muh ;P)
-Mapping läuft gut vorran
HP wird nochmal ein paar Screens bringen, sonst mal die Suchfunktion nach Türgeher such0rn.. da müsste noch ein Preview Thread sein!
So, gut.. ich hoffe die lieben Mods sperren nicht gleich wieder den Thread...![]()
lG,
Mew