Diese Decee Seiten habe ich mit 13 Jahren damals "entdeckt". Und ich hätte nie gedacht dass mir solche Bilder was anhaben könnten. Das Betrachten des Bildes mit dem Mädchen im Flur hat aber irgendwas in mir ausgelöst, was ich bis heute nicht so recht beschreiben kann...würde es eher als eine regelrechte Panik beschreiben.

Soweit so gut. PC ausgemacht, Schrecken vorbei. Schrecken vorbei? Nein. Die folgende Nacht bestand entweder aus Einbildung oder aus Aberglaube. Auf jeden Fall hab ich kein Auge zugedrückt, hab mich nicht gerührt und habe geschwitzt und gehofft es würde vorbei sein. Wenn ich hörte sehr deutlich wie etwas in meinem Zimmer war. Das Atmen, das Laufen. Teilweise ganz nah bei mir, dann auch wieder am Ende des Zimmers. Es klang nach einem Kind. Es war zwar nur diese eine NAcht so, aber es hat gereicht um mich Wochenlang zu quälen. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen und nach 4 Wochen ging ich auf eine Kur wo ich dann unter anderem eine Psyschatrische Behandlung bekam deswegen. Danach konnt ich mit der Angst umgehen.

Für mich eine sehr heftige Erfahrung, denn ich kann bis heute schlecht sagen ob es Einbildung war, oder ob da wirklich was mich heimgesucht hat.
Naja, seitdem halt ich mich jedenfalls zurück was es diese Bilder angeht. Mathematik und Physik sollten fortan mein größter Horror im Leben sein.

C.