Daran glauben aber auch nur die Leute, die sonst an nichts glauben können. Natürlich gibts auch für mich Schocker, aber das sind dann eher Berichte oder News über gruselige Sachen die echt passiert sind, statt Fotos...
@Icetongue:![]()
Diese Decee Seiten habe ich mit 13 Jahren damals "entdeckt". Und ich hätte nie gedacht dass mir solche Bilder was anhaben könnten. Das Betrachten des Bildes mit dem Mädchen im Flur hat aber irgendwas in mir ausgelöst, was ich bis heute nicht so recht beschreiben kann...würde es eher als eine regelrechte Panik beschreiben.
Soweit so gut. PC ausgemacht, Schrecken vorbei. Schrecken vorbei? Nein. Die folgende Nacht bestand entweder aus Einbildung oder aus Aberglaube. Auf jeden Fall hab ich kein Auge zugedrückt, hab mich nicht gerührt und habe geschwitzt und gehofft es würde vorbei sein. Wenn ich hörte sehr deutlich wie etwas in meinem Zimmer war. Das Atmen, das Laufen. Teilweise ganz nah bei mir, dann auch wieder am Ende des Zimmers. Es klang nach einem Kind. Es war zwar nur diese eine NAcht so, aber es hat gereicht um mich Wochenlang zu quälen. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen und nach 4 Wochen ging ich auf eine Kur wo ich dann unter anderem eine Psyschatrische Behandlung bekam deswegen. Danach konnt ich mit der Angst umgehen.
Für mich eine sehr heftige Erfahrung, denn ich kann bis heute schlecht sagen ob es Einbildung war, oder ob da wirklich was mich heimgesucht hat.![]()
Naja, seitdem halt ich mich jedenfalls zurück was es diese Bilder angeht. Mathematik und Physik sollten fortan mein größter Horror im Leben sein.
C.
Naja zugegebenermaßen: Das Bild ist schon richtig krass, auch mit den 3D- und Schwebeeffekten. Sehr gut bearbeitet halt.
Hab auch ordentlich geschluckt, als ich das das erste Mal gesehen hab und wenn ich ehrlich sein soll, hab ich auch nicht große Lust, es mir nochmal anzuschauen."
Ich denk eben auch, dass es mit dem Alter zu tun hat(te). Ich erschrak auch, als ich die Seite als Webempfehlung in der Screenfun entdeckte ein Jahr später, denn die Zeitschrift lesen ja fast ausschließlich Jugendliche. Erinnert mich ein wenig an die Szene bei Scary Movie 3 wo der Moderator der BBC-News meldet, dass das "Ring-Video" die ganze Nacht ausgestrahlt wird...
C.
Stimmt, hab mir die Bilder alle jetzt auch mal angeschaut. Manche sind schon krass, aber bei vielen sieht man einfach das sie einfach gut bearbeitet wurden ^^Zitat
Ich bin zwar noch bisschen am zittern (xD) aber ein Lob an die Macher.
Unter anderem wahrscheinlich, hättest du den Text nich gelesen und nur das Bild betrachtet, wär da wahrscheinlich nie was gewesen. Schon mal was von Autosuggestion gehört? Das was du da gelesen hast ging nichtmehr aus deinem kopf. Das war dann sowas wie eine selbserfüllende Prophezeihung. und wegen der geräusche brauchst du dir auch keine Sorgen machen, ein teil war wahrscheinlich eingebildet, und der andere... Ist dir schonmal aufgefallen das wenn du einschlafen willst immer Geräusche da sind? bei mir z.B. Knackt hier mal was, dann Rauschts da, da macht man sich keine allzugroßen Gedanken wo das jetzt herkam. Aber wenn man dann mal sowas gehört/gelesen hat, dann bildet man sich die unmöglichsten Sachen darauf ein. Die Angst ist schuld, ein Schutzmechanismus im Körper, ermöglicht schnelles reagieren in Gefährlichen situationen ohne mehr darüber nachzudenken. Das erklärt auch schon alles, du hast den text gelesen, das Bild gesehen, die Angst sagte "Ow Shice, da ist ein Geist!!!1" aber als die Angst sich dann mal verzogen hatte (In dinem Fall nach mehreren Wochen) hast du gewusst das es alles nur Fotomontage ist.Zitat
Ihr müsst eben immer, wie La Bomba schon sagte ^^, im Hinterkopf haben das dass nur Geistiger dünnschiss guter grafiker ist, sonst nix xD
Ich weiß noch als ich damals als ich den ersten Shocker gesehen habe. Omfg war das schrecklich, ich konnte auch Wochenlang nicht schlafen, hab in jeder Werbung, in jedem Fernsehprogramm, sogar in Schulfilmen angst gehabt das eine Hackfresse aus dem Bild springt und mich anschreit.
Heute find ich das nichmehr so wild, ich meide sie zwar, (Soweit das gehen sollte xD) aber meine besten Freunde sind sie deswegen nicht. Ich käme auch niemals auf die Idee jemanden damit reinzulegen (So wie damals, meine "Freunde" ¬_¬ ^^).
Aber wer auf den kleinen grusel zwischendurch steht der kann sich sowas gerne reinzihen xD. Einfach auf Youtube und "Ghost" - "Real Ghost" - "Ghost on Camera" oder "Daniel Kübelböck" eingeben, da gibts immer was angsteeinflößendes ô_o.
Geändert von Nesis (15.03.2009 um 12:57 Uhr)
OMFG! Woher wissen die das?
Waaaaaaaah!!!
Irgendwo auf Youtube hab ich mal nen vid zu übersinnlichen phänomenen gesehn, wo jemand im dunkeln (war ja klar) ne Tür aufmacht und am ende des Flures sitzt irgendwas schwarzes. dann macht er sie zu, wieder auf und dann ist es plötzlich vor einem, aber man erkennts immer noch ned... hatte zwar ne gewisse ähnlichkeit mit nem Kaktus...
ich mag das video nich... es erinnert mich immer an die Nächte früher D:
Hmm? Ich dachte zuerst, das wäre so ein "Ich weiß, welchen Browser du hast" aber dann hab ichs mal mim IE geöffnet und es war immer noch das Firefox-Logo zu sehen
Shoggothen sehen mit ihren vielen Mäulern und Tentakeln ein bisserl Kaktusartig aus wenn man den Anblick geistig übersteht.Zitat