Das komische Vieh in der Höhle is zumindest ma keine Montage sondern ein Taxidermisches Werk, die Leutz in der Gegend ham das Zusammengeschnibbelt und für die Touristen in die Höhle gehängt. So hab ichs jedenfalls gehört.
Die Rauchfotos halt ich für echt, ich mein in Wolken am Himmel kann man auch alles mögliche reindeuten und gesichtsartige Formen kommen überall vor, siehe Machu Picchu oder das Marsgesicht.
Verschwommene Personen entstehen sehr leicht durch Spiegelung. Insbesondere wenn man durch eine Scheibe fotografiert.
Ein paar der authentischsten Fotos, die ich kenne,
Achtung! Das Betrachen dieser Bilder verstört viele Menschen und löst zuweilen heftige Panikanfälle aus. Personen, in deren Familien Herzkrankheiten bekannt sind, sollten sie auf keinen Fall betrachten, ebenso keine Personen unter 16 Jahren. Nach einigen Gerüchten wurden bereits 4 Leute nach dem Betrachten in eine Anstalt eingeliefert von denen zwei an einer merkwürdigen Krankheit gestorben sind, einer sich erhängt hat und der verbleibende aus einer abgeschlossenen Gummizelle spurlos verschwunden ist.
Die rote Bestie
Das Wesen aus dem Meer
Eine gehörnte Bestie
Ein Lindwurm
Dämon der Vernichtung
weitere gehörnte Bestien
das BÖSE
Vorsicht: ein absolut grässlicher Anblick
Die schwarze Bestie
Ein dunkler Kult in der Zeitung
Das Ding aus dem Ofen
Das Ding vor dem Wald