mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das komische Vieh in der Höhle is zumindest ma keine Montage sondern ein Taxidermisches Werk, die Leutz in der Gegend ham das Zusammengeschnibbelt und für die Touristen in die Höhle gehängt. So hab ichs jedenfalls gehört.
    Die Rauchfotos halt ich für echt, ich mein in Wolken am Himmel kann man auch alles mögliche reindeuten und gesichtsartige Formen kommen überall vor, siehe Machu Picchu oder das Marsgesicht.
    Verschwommene Personen entstehen sehr leicht durch Spiegelung. Insbesondere wenn man durch eine Scheibe fotografiert.

Ein paar der authentischsten Fotos, die ich kenne,
    Achtung! Das Betrachen dieser Bilder verstört viele Menschen und löst zuweilen heftige Panikanfälle aus. Personen, in deren Familien Herzkrankheiten bekannt sind, sollten sie auf keinen Fall betrachten, ebenso keine Personen unter 16 Jahren. Nach einigen Gerüchten wurden bereits 4 Leute nach dem Betrachten in eine Anstalt eingeliefert von denen zwei an einer merkwürdigen Krankheit gestorben sind, einer sich erhängt hat und der verbleibende aus einer abgeschlossenen Gummizelle spurlos verschwunden ist.
    Die rote Bestie
    Das Wesen aus dem Meer
    Eine gehörnte Bestie
    Ein Lindwurm
    Dämon der Vernichtung
    weitere gehörnte Bestien
    das BÖSE
    Vorsicht: ein absolut grässlicher Anblick
    Die schwarze Bestie
    Ein dunkler Kult in der Zeitung
    Das Ding aus dem Ofen
    Das Ding vor dem Wald
    Geändert von Dhan (16.02.2009 um 23:09 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!