Umfrageergebnis anzeigen: Welcher neuer Handheld darf es sein ?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PSP

12 17,65%
  • Nintendo DS

20 29,41%
  • Beide

7 10,29%
  • Keiner

11 16,18%
  • Habe mich noch nicht entschlossen

18 26,47%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Welchen Handheld der nächsten Generation wollt ihr euch kaufen ?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich werde mir gar nichts von beiden zu legen, weil sie für mich beide keinen Sinn er geben und ich zur Zeit sowieso keine Konsole mehr spiele. Weil ich gar keine Zeit mehr für so was hab und mir meiner jetztigen noch sehr zufrieden bin. Auserdem muss mir nicht alle rit das neuste was aufm Markt ist zu legen.
    Das ist totale blödsinn und wenn ich das doch irgentwann mal besitzen wollte, jann ich nir es ja auch imme noch zu legen.

Ich wundere mich hier ein wenig, wieso behauptet wird, die 3rd-Party-Entwickler würden den NDS nicht unterstützen... Der GBA wurde (wie die PS2) von so jedem Hersteller mit Schrott eingedeckt, dass einem nur die Ohren wackeln. Ergo: Auf beiden Systemen dürften alle wieder viele Spiele veröffentlichen. Dass bisher nur Nintendo etwas gezeigt hat liegt wohl daran, dass BigN, im Gegensatz zu $ony, auch SOftwarehersteller und nicht nur Hardwareproduzent ist...

Ah, zu Umfrage... DS. Ich freu mich über diese Art Retro-Innovation (Retro weil es mich an die Doppel-Game&Watches aus meiner Kindheit erinnert). Sony bringt wieder einmal nur ein Blendwerk... Tja, um ehrlich zu sein.... Wahrscheinlich wird auch der PSP irgendwann in meinen Haushalt EInzug halten... aber erst nach dem DS.

Pik Gast
    Ich werde mir garkeinen kaufen. Mir fehlt einfach das eld dazu. Ich hab noch nichtmal 'ne PS2 geschweige denn ünerhaupt eine NextGen Konsole. Diese Situation wird sich garantiert in der nächsten Zeit auch nicht ändern, von daher wird die nächstmögliche Option wohl ein Nachfolger dieser Handhelds sein.

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, welchen der beiden ich mir hole oder ob ich überhaupt einen kaufe.

Spiele UND Musik in einem wären natürlich schon gut, aber bei der kurzen Akkulaufzeit ist das eigentlich ein schlechter Witz.

Beim DS hat mich der zweite Bildschirm samt Touchscreen nocht nicht so überzeugt. Da fehlt IMO einfach noch ein "Killerspiel" dazu, das eine große Masse anspricht und nur auf dem DS realisierbar ist .

ich werde mir den PSP auf jeden fall kaufen, aber falls der preis wirklich so heftig wird, wie befürchtet, dann werde ich damit noch ein wenig länger warten.
    warum? njo, wozu kauft man sich handhelds? ich glaube einfach, dass die spiele überzeugen werden, und darauf kommt es mir an. schon alleine bei den angekündigten titeln waren so einige dabei, die mein interesse auf anhieb geweckt haben, was nicht zuletzt an der genialen präsentation lag. darüber hinaus möchte man einfach dabei sein, wenn sich ein bestimmtes medium bzw. eine plattform, in diesem falle der handheld, mit so großen technischen schritten weiterentwickelt und in die nächste generation übergeht. soll heißen: es sieht einfach geil aus. und wo wir gerade beim aussehen sind, so spielt für mich auch das design der konsolen eine rolle, und da liegt der PSP quantensprünge weit vorn.

den NDS werde ich mir dann vielleicht später irgendwann mal kaufen, vielleicht erst dann, wenn er nichts mehr kostet -_^ die idee mit dem double screen finde ich schon recht interessant und innovativ, aber mich stört, dass nintendo das NDS als drittes großes hardware produkt neben der home konsole und dem game boy weiterlaufen lassen will. bevor ich schon wieder für die nächste gameboy generation geld ausgebe, überlege ich mir doch lieber zwei mal, ob sich das mit dem DS wirklich lohnt. und das ist sowieso die frage, da ich für meinen persönlichen geschmack schon viel zu oft von nintendos spieleauswahl enttäuscht wurde. hinzu kommt noch, dass ich das teil einfach potthässlich finde. es ist nicht so, dass mich der handheld nicht interessieren würde, aber damit bin ich erstmal vorsichtig.

Nun ja.. ICh find den PSP ziemlich verlocken!
    Doch wie gesacht,wenn der Preis zu hoch wird hol och mir das Teil nicht!!
    Dann kaufe ich mir lieber ne PS2(wird eh langsam Zeit)!

einen ds bitte mit desing eines psp´s

Und zwar der obere Display wird über den unteren geklappt, whärend die tasten trotzdem frei sind (sinn? nööööö - oder vielleicht für mp3´s abspielen (mit steuerkreuz wählen, falls display offen sind ala windows auswählen (id3tag))

Also generell bin ich eh ein nintendo junge

wobei mich der psp von der grafik her reizt (auch wenn ich ps2 blöd finde).

Aber die Spiellänge und die Games (nintendo ^^) sind ausschlaggebend.

Micro= Yeah
    Wirelles Hot Spot= WOWOWOWOWOW (geht das auch mit wirelles routern? jo ne, sind ja spots oder etwa nicht???)

chatten= hoffentlich integriert und kein extra modul...

-

zum ds modul:
    Einmal ein SD/MC/CF Zwitter
    Ich frage mich aber was die Karten kosten werden ^^°

Ich weiß echt nicht... Spielpreis wird dann locker über die jetz schon übertriebenen 50-60€ gehen von GBA Spielen

-

Dennis

PS: DS muss man erlebt haben
    oder so war der spruch des masters