Umfrageergebnis anzeigen: Welcher neuer Handheld darf es sein ?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PSP

12 17,65%
  • Nintendo DS

20 29,41%
  • Beide

7 10,29%
  • Keiner

11 16,18%
  • Habe mich noch nicht entschlossen

18 26,47%
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Welchen Handheld der nächsten Generation wollt ihr euch kaufen ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mich auch noch nicht entschieden.
    Im Gegensatz zu vielen anderen gehöre ich nicht zu den Grafikfanatikern, und da das das einzige Feature zu sein scheint, mit dem der PSP kommen wird (Audio und Videowiedergabe kann ich nicht gebrauchen), halte ich anhand der vielen Nachteile (hoher Preis, geringe Batteriedauer...) nicht allzu viel davon. Den DS finde ich bei weitem interessanter und kann nicht recht nachvollziehen, weshalb die Entwickler eher auf die Grafik des PSP abfahren...
    Ich persönlich sehe den DS auch als letzte Bastion der glorreichen 2D Spiele (von denen es bestimmt ein paar geben wird, auch wenn man nicht ganz so schöne 3D Grafiken zaubern kann), die anscheinend unterzugehen scheinen, was ich als eine nur negative Entwicklung betrachte.
    ABER letztendlich machen ja die Spiele einen Handheld aus, und da ich noch keine endgültigen Versionen von Spielen gesehen/gespielt habe und auch nicht weiss, wie sich das entwickelt, werde ich mit meinem endgültigen Urteil warten, bis die Handhelds einige Zeit draussen sind.
    Obwohl mir im Momemtn Nintendos kleine Kiste weit mehr zusagen würde, ohne gescheite Spiele wird das nichts (und damit meine ich vor allem RPGs,, habe aber die Befürhctung, dass die IM Stile der PS(2) auch mehr auf dem PSP rauskommen, so dass ich mich 3h damit vergnügen kann ).

@Rina
    Hat da wer was gegen die Nintendo Spielereiehn
    Naja, jedem das seine^^
    Zitat Zitat
    2 Displays und Touchscreen erscheinen mir ehrlich gesagt etwas nutzlos
    DAS ist mal toll. Da macht Nintendo zur Abwechslung mal wieder was, was eine kleine Revolution im Spielegenre bringt, und die Fans finden es sinnlos
    Ich halte die Idee auf jeden Fall für klasse, was die Entwickler daraus machen werden, steht wohl in den Sternen^^°

Geändert von General_Zwinger (16.06.2004 um 19:47 Uhr)