Ich war erst letzte Woche in Italien un dim ganzen und allen war es eine schöne Fahrt. Wir hatten super Wetter ( nur Sonne und über 30 grad , das Essen, obwohl wir jedentag Nudeln bekommen haben war auch super. Naja bei uns war es normal, dass wir was getrunken haben und das die meisten besoffen nachts im Hotel rumgelaufen sind nur die haben es immer wieder hinbekommen Pünktlich zum Frühstück zu erscheinen!
Ich muss sagen, dass es einer der ebsten Fahrten war, die ich mitgemacht habe, vorallen schon, weil wir nach Italien in die Toskana gefahren sind... Was mich aber gestört hat war das, dass wir von 9 Tagen nur 2 Tage freizeit hatten, den rest mussten wir mit zu den Städten fahren! Und halt die Busfahrt nach Italien sowie zurück nach Deutschland hat auch genervt, man sitzt halt nicht gerne 15std im Bus ^^''''' Naja die hinfahrt war ich eh etwas angesoffen, da die lehrer geschlafen haben und nicht mitbekommen habe, da die Jungs Alk mit in dem Bus geschmuggelt hatten, und als wir angekommen sind war nichts mehr da *hust*
Aber Italien kann ich nur empfehlen, es ist ein wunderschönes Land mit schönen Italiener
mfg
Yori