Jeder Mensch gibt sein Leben sinn indem er nur exestiert , das ist alles mehr verlangt das Leben nicht ........du sollst einfach nur da sein.

Dabei spielt es keine Rolle ob du nun Filmstar und Clofrau wirst, jedes Lebewesen spielt seine Rolle die er von der Natur bekommen hat so gut wie er kann, sicher möchte der Mensch immer mehr erreichen als das was in seinen Machbaren steckt aber man sollte nur und ich betone NUR auf die innere Stimmer hören die einen den Weg weist , den Weg der das Schicksal dir bereit legt, das ist der Sinn des Lebens ,die Rolle zu spielen die die dir auf getan wurde.

Ich z.B. quelle mich momentan mit der Arbeit rum und warum ?

Weil ich auf das Geschwätz von anderen gehört habe , weil ich der Gesellschaft folgen wollte und es ihnen gleich tun wollte und mir so auch ein Auto anschaffte wo ich 4 Jahre abbezahlen mußte, aber erst nach fast 2 der vier Jahren erhörte bzw. lies ich mein innner Stimme sprechen, da ich total unglücklich mit der Situation war und diese sagte mir das ich für was anderes bestimmt war und nun fibbere ich den Tag entgegen wo ich alle Schuld von mir werfen und von neuen beginnen kann.....das wird so in 2 Jahren sein, dann mach ich mein Fachabi ( falls ich es schaffe), gehe auf die Filmhochschule ( falls die mich nehmen ) und erfühle meine Träume und so auch mein Schicksal das mir gegeben wurde .

Hört sich alles vielleicht etwas Philosophisch an , ist es auch