Original geschrieben von Rick Jones LOL.... ihr seid funny XD
Stehet miaka auch zur Versteigerung frei ich nehm sie sofort ..
Ach nein halt es ging ja um spiele..
...
Können wir ja ändern
Ein Tag bei mir an der Leine
Der erlös geht an Oweh , damit ich mein Spiel bekomme *gg*
Oweeeeeechen melde dich gefälligst bei mir schatzmausilein *schleim*
ich kauf es dir sofort ab und dann gibst du es mir wenn wir uns treffen , dann hab ich wieder einen vorwand dich gaaaaaaaaanz schnell zusehen *dich schon vermisst*
Also meld dich schatzimausi , oder ich werf mit Killer eier nach dir , die im Wasser oben Schwimmen .oO(Verdammt die hab ich weg geschmießen >_<)
@Miaka Looser Ich habe in nicht mal 30 Min nach Posten den Post bei ihm per PN gemeldet. Nun müssen wir nur noch auf ein Preis einig werden = feilschen halt.
Da spielen die Frauen ein wenig mal mit Männer und schon sabern aller männer hinterher. das gilt auch für die grösste Clown der welt names Rickiana jones
Du kannst mich für 1 Million ? engargieren um Omegapüppchen zu killen.
*klein Baby Miaka mal tätselt*
Nun aber husch ins Bett.
ALARM. BITTE NICHT ERNSTNEHMEN WER DAS TUT IST HUMORLOS!!!!!!!!!!!
Ich verbiete mir Postingvergewaltigung. Wozu sind denn PM da.
Original geschrieben von Paco @Miaka Looser Ich habe in nicht mal 30 Min nach Posten den Post bei ihm per PN gemeldet. Nun müssen wir nur noch auf ein Preis einig werden = feilschen halt.
Da spielen die Frauen ein wenig mal Nutte und schon sabern aller männer hinterher. das gilt auch für die grösste Clown der welt names Rickiana jones
Du kannst mich für 1 Million ? engargieren um Omegapüppchen zu killen.
*klein Baby Miaka mal tätselt*
Nun aber husch ins Bett.
...
Ich spiele niemals Nutte und ich bin auch keine und lasse mich auch nicht als nutte beschimpfen , da hört für mich der spaß auf ...
Und Rick ist kein Clown ;_;
Ich hätte auch ein Kingdom Hearts zum verkaufen.
Also ich hab:
Kingdom Hearts (PAL.) + Kindom Hearts Piggyback (DE.) guide.
Und,
Kingdom Hearts (US.) + Kindom Hearts Brady Games (US.) guide.
@ Paco & Miaka86: Bekommt ihrs noch hin?
Nu meldet mir schon jemand deinen Beitrag @ Paco, als Beleidigung gegen Miaka86 und ich muss sagen dieser Nuttenvergleich stinkt gewaltig.
Entschuldige dich hier bei Miaka86, dann seh ich nochmal drüber hinweg.
Ich hab keine Lust mich in private Userkisten verstricken zu lassen.