mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Was macht ihr grade?

ich wollte mal wissen was ihr so
    macht.
    ob ihr noch zur schule geht, oder schon arbeitet.
    wenn ja als was oder ob ihr im zivildienst/bundeswehr usw.
    seit...

ich bin auf der berufsfachschule für wirtschaft und verwaltung.
    mein ausbildungswunsch ist industriekaufmann...

wie siehts bei euch aus?
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Tja also ich hab das zweifelhafte Vergnügen des Schülerdaseins...
    10. Klasse Gymnasium
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

BORG - BundesOberstufenRealGymnasium

Allgemeinbildende Schule mit Matura am Schluss (noch 1 Jahr dann hab ich meine )

Spiele grade Halo im Coop Modus mit meinem Nachbarn...

Und gehe auf das gymnasium Antonianum in Geseke 9. klasse

FOS = FachOberSchule Zweig Wirtschaft, Verwaltung und Rechtslehre
    entspricht: praxisbezogene Schule mit Fachabitur (Hochschulereife für praxisnahe Studiengänge aka Fachhochschule)

Mache zur Zeit mein praktisches Jahr, ich wechsel also zwischen Schule und Praktikum und nähchstes Jahr geht es auf die Abiturprüfung zu.
    Wegen Dummschwall gebanned.

10te Klasse Gymnasium. Und hoffentlich bald Ferien-Job bei der Bükom.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

@Alexiel:

BORG ? Oh mien Gott sie werden die Welt erobern *lol* naja jetzt mal Spass beiseite (war ja nicht witizig oder naja was solls )

diese Schulart gibt es bei uns in Bayern..

naja ich bin auf einer privaten Wirtschfatsschule und mache dieses Jahr meine mittlere Reife ^^

naja

Ich bin noch 10. Klasse auf der Realschule, aber nach den Sommerferien geht's in die Fachoberschule für Gestaltung auf dem Weg zum Grafik Designer!
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

10.Klasse Gymnasium
    Und zwar da, wo auch Joschka Fischer herkomt

imoment Arbeitslos

ich hab mich letztes Jahr für ne Lehre beworben
    und des blöde Arbeitsamt hats versaut,
    weswegen ich erst dieses Jahr im September meine Lehre zum IT-Systemelektroniker antreten kann ^^'

deswegen halt ich mich jetzt mit Jobben überm wasser

Ich bin Schüler, Jahrgang 12. Auf dem Gymnasium "Johanneum" (siehe hier )in Lüneburg. Aber fragt bloß nicht nach einem Beruf, da kann ich keine klare Antwort geben
    Kommt dann schon spontan (und wers glaubt, wird selig, wer nicht, kommt auch in den Himmel)
    Werd mich auf alle Fälle freuen, wenn ich endlich mein Abi hab

Ich bin in der 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Weiß aber leider noch net so genau, was ich danach machen möchte. Frag mich zwar manchmal warum ich mich für's WG entschieden habe.....aber was soll's.
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

auak Gast
    9. Klasse Gymnasium

MNG* Zweig

*Mathematisch Naturwissenschafltliches Gymnasium

öh... Ich geh aufs Gymnasium am Mühlenberg hat sogar ne eigene (recht seltsame ) Website, dort in die 8. Klasse

--> http://www.gam-net.de/

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Ich gehe zur Zeit in die zwölfte Klasse eines Gymnasiums und will danach Mathe studieren.

Ich feil grad an meinem Abi, im Frühling sollte es dann soweit sein.

Danach erstmal Bundeswehr und dann mal schauen, bis jetzt hab ich immernoch vor Chemie zu studieren, mal sehen...

Ich gehe momentan in die 10. Klasse einer Gesamtschule. Ich möchte dort in die Oberstufe kommen und mein Abi schaffen. Vielleicht werde ich auch vorher aufhören, und dann ein freies soziales Jahr auf Sylt in einem Mutter-Kind Heim mit eigener Wohnung machen.
    Falls ich das Abitur schaffen sollte, würde ich gerne etwas im psychischen Bereich machen, Psychaterin. Oder ich würde gerne Geisteskrankheiten erforschen. Der graphsiche Bereich wäre auch was für mich. Vielleicht sowas wie Farbtherapeutin, um beides zu verbinden. Auch steht zur Auswahl: Kindergärtnerin bzw Erzieherin. Ich liebe Kinder, möchte später selbst auch viele Kinder haben.

Mein letztendlicher Wunsch ist es, einfahc Mutter und Hausfrau zu sein und für meinen Mann und meine Kinder voll und anz dazu sein, das heisst, ich möchte dann auch nicht mehr arbeiten, wenn ich Kinder bekomme. Deswegen steht auch noch die Hauswirstschaftsschule zur Auswahl.

Zur zeit bin ich in ner Höheren Berufsfachschule tätig, mache dort meine Fachochschulreife sowie die Ausbildung zum Informations Technischen Assistenten.
    Vielleicht mache ich auch eine Ausbildung zum Einzelkaufmann im Copmuterfachhandel, mal sehen.

Schule: "Robert Bosch Berufskolleg"
    Klasse: 12 (Mittelstufe)
    Website: ->click<-

au revoir ...

Gymnasium 11. Klasse. Ich HÄTTE zu diesem Zeitpunkt auch kurz vor der Matura stehen können (auf den Konjunktiv achten ).

Ich hab mich seit nunmehr 6 Monaten der Arbeiterklasse angeschlossen

Nein nein, bin noch Azubi im ersten Lehrjahr als Sofa (Sozialversicherungsfachangestellter)
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."