THG (Theodor Heuss Gymnasium) 11 Klasse. Wenn alles gut geht, werd ich nach halbwegs erfolgreich abgeschlossenem Abi Ägyptologie studieren (Das man kein NC dafür brauch is schon ma nich schlecht. Aber so viele Sprachen ...).
THG (Theodor Heuss Gymnasium) 11 Klasse. Wenn alles gut geht, werd ich nach halbwegs erfolgreich abgeschlossenem Abi Ägyptologie studieren (Das man kein NC dafür brauch is schon ma nich schlecht. Aber so viele Sprachen ...).
Ich bin Zivi.
Möchte dann "Journalistik" studieren und zusammen mit "Italienisch" Auslandsreporter in Rom werden ... falls dieses genau Ziel nicht klappt, werde ich einfach SUPERBÖSEWICHT und versuche die Weltherrschaft an mich zu reisen (wegen unerfüllter Träume usw. .... man kennt das ja).
Aufjeden studieren, wozu hab ich mein ABI ^^;.
Was erwartest du den? Das sit genau so wenn ein Junge Arzthelfer bzw. Zahnarzthelfer wird, da sitzt er den in der Berufsschule mit nur Mädchen zusammenZitat
Insgesamt bewunder ich deinen Mut als Mädchen dich in die Informatik zu stürzen. Mein voller Respekt.![]()
Wegen Dummschwall gebanned.
was ich gerade mache mich auf das spiel am mitwoch vorbereiten und guines besorgen (im fass)
Püh, Schule xD Grade Abi gemacht und jetzt warte ich aufs Wintersemester,
auf dass ich irgendetwas studieren werde, womit man sich seine Brötchen später verdienen kann =)
Außer BWL^^
Edit: Was, der Thread ist schon 7 Jahre alt? Gar nicht bemerkt, sorry T-T
Geändert von Edmond Dantès (05.07.2010 um 13:52 Uhr)
Ich lerne gerade für meine Mündliche Prüfung morgen
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Nee Leute, 2003, echt nicht.
Wenn schon, dann diesen hier verwenden.