Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Eine Frage bezüglich der Com.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eine Frage bezüglich der Com. (m3 kleines Treffen während der GC)

Tachelles,

ich hätte da mal nach Frage bezüglich der Community vor meiner Zeit im Ring. Also dann lege ich mal los:

Da ich den Maker erst seit kurzem benutze und den Ring auch erst seit 3 Monaten kenne, habe ich keine Ahnung was davor passiert ist. Na Gut, ich habe versucht mir das ganze Geschehen vor meiner Zeit durch zulesen, aber nach 10 Seiten (per Suchfunktion) aufgehört. Ich rede hier um den heißen Brei und jetzt stell ich meine Frage:

Ich habe in der MakersMind 01-04 gelesen (Interview mit GSandSDS), dass es mal ein Makertreffen in Leipzig gab. Da Leipzig meine Heimatstadt ist (LEIPZIG ROCKT!!!^^) möchte ich jetzt mal wissen WANN das Treffen war, WIE VIELE in etwa da waren und OB es so was noch mal geben wird. Ich versuche nämlich schon seit 1 Monat meine Eltern zu überreden, ob ich zur NATO gehen kann. Aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg (sieht auch Aussichtslos aus).

Also ich fänds gar nicht mal so schlecht wenn die Community sich mal wieder nach Leipzig trauen würde.^^*eigennutz*^^

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

P.S.: Ich hoffe ich bin mit dem Thread im Community Forum richtig.^^“

Geändert von Dankius (15.06.2004 um 22:13 Uhr)