mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

WA 2 - 2. Tool für Brad "The Bomb"

Bevor mich einer lyncht: ja, ich weiß, dass es weiter unten schon einen WA 2 -Thread gibt, aber meine verzweifelte Frage scheint da hoffnungslos untergegangen zu sein. Ich brauche dringend das 2. Tool für Brad, die Bombe, weil ich sonst in den Ruined Mines nicht weiterkomme. Bin alle gamefaqs-Lösungen durchgegangen und nicht fündig geworden. Irgendwie sagen die nur immer, ich solle Brad's Bombe einsetzen. Na toll Irgendwer hier hat doch sicher WA 2 gespielt und kann sich ERINNERN.... Hilfe!
    Always

OK, ich geh suchen.

Ich hab die Frage gesehen, aber ich weiß nicht mehr, wie ich an die Bombe gekommen bin. Es kann sein, dass man sie ganz einfach kaufen kann. Aber ich schau mal nach, ich versuche, was zu finden.

PS: rufe gleich noch an.

Edit:
    Habs gefunden, für alle, die auch mal den bomb-tool suchen:
    In Holst, im Inn, unter dem letzten Bett. Da liegt das Dingens.

Lilly, DANKE! Brad ist jetzt glücklicher Besitzer seiner Bombe und ich geh jetzt fröhlich Steine sprengen Thread kann geclosed werden.
    Always

habt ihr eigentlich eine vorstellung davon, wie lange ich nach diesem verdammten tool gesucht habe ^^° ? das hat ewig lange gedauert und als ich es dann endlich fand habe ich mich mehr darüber aufgeregt als gefreut. afair geben einem ein paar dorfbewohner hinweise dazu, aber die sind so vage, dass man daraus einfach nicht schlau werden konnte.
    imho schon ein gewisser schnitzer der macher in sachen gamedesign, aber sonst nicht weiter tragisch ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich habe auch ca. 2 Wochen nach diesem Ding gesucht und war kurz davor, das Ganze als Bug abzutun oder den Conroller samt Brad zu killen. Dann ging es mir ja wenigstens nicht alleine so. Dachte schon, es läge mal wieder an mir und meinem Chaos, in das ich meistens reinrassel, aber dieses verflixte Tool scheint ja wirklich problematisch zu sein.
    Always