Erstmal:

@Jericho
Von deine Ava werd ich irgendwann nochmal blind... den "Männern" hier gefällt es bestimmt aber.... willst du nicht lieber mal einen gut gebauten Mann reinnehmen? Sonst mach ich das und nehm ein Bild von Orlando Bloom! :creepy:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Medivh
@ CT Topic
Das Dresden-CT ist ja das erste für mich ...
Du wirst leiden! }
Ne, ne... ich bin ganz zahm...

Mist, da sich kein Schwein medet, darf ich wieder 10 PN´s schreiben... Warum schaut ihr nicht den den Thread? ;_______________;

Ansonsten zu CT´s:

Gooooiiillll! ^________________^

Die Leute endlich mal richtig kennen zu lernen ist schon was anders. Der Heidepark CT war mein erster und ich werde ihn nie vergessen (und erst recht nicht den Pudelnassen Lelle ^^"), auch wenn da ein bescheidenes Wetter war.

Und was mir fehlt: Ich kann July nicht knuddeln! ;___; Aber ich hoffe wir sehen uns bald und dann wird one auch dran glauben müssen. Ich werd wahrscheinlich wegen meinen Bro das ganze Wochenende in Kassel lachend am Boden liegen, aber was solls.
Und da sind ja noch all die anderen Gesichter: Dune (sein Elch ist mein ^_______^"), Rick Jones (er will mich Krankenhausreif schlagen ;__; (insider)), July (), cromo, Yori... und wie sie alle heißen...
Ich freu mich. ^_____________^