-
Ritter
Kannst du mir nicht gleich ne ganze Collection von den Bildern schicken?Darf ruhig auch freizügiger sein.
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Tjoa... wirklich kein guter Start... aber wie du schon sagtest, viel schlechter kanns nicht werden, also hoffen wir auf ne Besserung 
...
Du sagst es.
Ein kleiner Lichtblick. Naja, am Sonntag fahre ich erstmal für 3 Wochen weg und muss mir diesen ganzen Stress hier nicht mehr machen. Dann heißt es Strand, Party und saufen. Das wird geil!:creepy:
So, da hier zurzeit kein wirkliches Topic ist, will ich mal eins anfangen.
Beziehungen:
Ich habe mir mal so überlegt, dass mich dieses Topic schon immer interessiert hat und ich poste das jetzt einfach mal.
Führt ihr zurzeit ein Beziehung und wie war die letzte die ihr geführt habt? Was ist euch wichtig bei einer Beziehung und wo sieht ihr es nicht so eng? Seid ihr eher der Typ, der Angst vor einer Beziehung hat und nur sehr selten eine eingeht oder nicht? Hattet ihr oft schon eine oder noch nie? Was gehört für euch zu einer Beziehung? Alle diese Fragen und noch andere werfen sich mir bei diesem Topic auf und ich will Antworten.
So... ich schaue jetzt erstmal ob dieses Thema bei euch anklang findet und poste später meine Einstellung dazu.
Edit:
Achso... könnte mich vieleicht hier jemand knipsen? Normalerweise würde ich das in den Sternchenthread posten, aber das hier ist ja kein Spam und da wäre es schon einer. Außerdem wäre dann ja auch mein schöner Sonderrang weg. Derjenige der das liebenswürdigerweise tut, bekommt auch nen Keks.
Geändert von Zappa (25.06.2004 um 07:16 Uhr)