Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@CV

Tja, so in etwa stimmt das, bloß hast du noch mich vergessen Wer jetzt den größten Teil der Arbeit gemacht hat, sei mal so dahingestellt, aber wir drei haben den KK gemeinsam geschaffen... ach, waren das noch Zeiten... hat sich ja schon so einiges Verändert
Ich hab mir doch gedacht, das da Mister ( war das jetzt ein anglizismus?) Seraph daran auch beteiligt war, aber ich war mir nicht mehr ganz sicher (es ist ja auch schon sehr sehr lange her )

@Verhältnis zu meiner Familie
ich werd da etwas weiter ausholen
zuerst werd ich etwas über meine weitläufige Familie sprechen, diese teile ich auf in Familie mütterlicherseits und väterlicherseits.
zur Familie mütterlicherseits hab ich fast keinen Kontakt und ich mag sie auch nicht besonders, die meisten seh ich einmal pro Jahr, weil sie nicht am selben Ort wie ich leben. Zur Familie väterlicherseits hab ich ein relativ gutes Verhältnis (zu den meisten) meine Onkel und Tanten seh ich etwa alle 2 Monate, meine Grosseltern seh ich meist 1-2 mal pro Woche (zu ihnen hab ich ein hervorragendes Verhältniss)

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist generell recht gut. Ich lebe im Monent noch etwa zur Hälfte zu Hause, bei meiner Mutter und meiner kleinen Schwester (die ist 13 Jahre jünger als ich), und bei meinem Vater geb ich mir Mühe, dass ich ihn einmal wöchentlich sehe.
Ich gehe mit beiden Elternteilen manchmal in den Ausgang, und trotz des Altersunterschied von 20 bzw 26 Jahren muss ich sagen, wenn ich sie kennen würden und sie nicht meine Eltern wären, würden sie bestimmt zu meinem engeren Freundeskreis gehören.

Das beste Verhältnis in meiner Familie hab ich zu meiner älteren Schwester (ein Jahr älter) und zu einem meiner Vettern (mit diesen beiden geh ich auch nach Schottland). Beim Vetter ist es so, dass wir ziemlich die selben Hobbies haben, und deshalb viel zusammen unternehmen. Mit meiner Schwester versteh ich mich einfach glänzend, wir sind uns eigentlich ziemlich unähnlich, können aber trotzdem über alles sprechen, obwohl sie nicht mehr zu Hause lebt, sehen wir uns die Tage, welche ich zu Hause bin eigentlich fast täglich, und darüber bin ich sehr froh.

puhhh endlich fertig