So, ich hab einfach mal vor, jetzt mal nen richtigen TVO zu machen, auch wenns das bei mir recht selten gibt, aber macht ja nichts. Einmal ist immer das erste Mal. Oder so.

So, jetzt. Ich muss sagen, mein PC saugt übelst (extra für CV in Deutsch gehalten). Es ist immer dasselbe, er säuft einfach grundlos ab und ich hab dann nie ne Möglichkeit irgendwas zu retten, was auch schon der Grund für 2 Deaths in Tibia war (und einige andere div. Hänger innerhalb des Games.) Egal, ich hoff ich kann ihn bald umtauschen.

anyway, zu den Editschlachten, one hat es schonmal versucht, das war grad anfangs des ersten KK's, mich zu überzeugen, da auch mitzumachen, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich dazu durchringen, auch mal bei sowas mitzumachen, zum. richtig. Ich schau da lieber zu (wie übrigens bei allem, auch bei Schlägereien oder so).

so, damit es auch wirklich ein EGO-TVO wird, mal noch was in eigener Sache.

Wir haben heute die Noten gesagt bekommen. Ich hab insgesamt wirklich mehr Glück als Verstand gehabt. Ich hab in Deutsch mit Hängen und Würgen (wenn das so heißt) meine 3 bekommen. Obwohl ich mir fast sicher war, das Thema verfehlt zu haben. In Mathe hab ich durch die Zweitkorrektur noch ne besere Note bekommen. In Mathe hab ich deutlich am meisten Glück gehabt. Ich wurde mit 2,7 eingereicht und hab in der schriftl. Prüfung ne 2,2 bekommen. Nach Adam Riese ist das dann ne 2.45, also die knappste 2 die man haben kann. Und in Englisch hab ich sowieso meine 2, is ja logisch
Ansonsten hab ich heute beschlossen, neben Französisch, wo ich mit 4,2 (wegen der letzten Arbeit die ich ja mit 5,0 ziemlich in den Sand gesetzt hab) eingereicht werde, noch in die Chemie Prüfung zu gehen. Ich wurde in Chemie mit 3,5 eingereicht, ergo kann ich mir max. ne 5,3 erlauben und bekomm immernoch ne 4. Also was will man mehr, noch dazu nimmt meine Chiquita auch die Prüfung in Chemie, also bin ich nie alleine und hab immer jemanden zum Quatschen, zum. die kurze Zeit, die ich jetzt noch in der Schule bin. Das sind immerhin noch 4 Stunden die Woche. Eigentlich könnte die Sache garnicht relaxter laufen, wenn ich nicht morgen doch nochmal regulär in die Schule müsste, weil wir erst ab Mittwoch richtig freiwilligen Unterricht haben, da man sich noch aussuchen kann, wo man in die Prüfung geht, also bis Mittwoch. Egal, ich werd die 6 Stunden schon rumkriegen, sind ja schließlich nur rund 280 Minuten, bzw. 16800 Sekunden.

Auch wenn ich im Moment, also wg. privater nicht schulischer Dinge jeden Grund hätte angepisst zu sein, bin ichs nicht. Ich hab vorhin, so um halb 4 auf RTL II gezappt und was sehen meine blinden Augen da?
Detective Conan!!!!
Ich weiß nicht ob jemand die Sendung kennt, ist ein Manga oder Anime (nein, ich kenn den Unterschied nicht, irgendwer hat ihn mir mal erklärt, aber ich habs wieder vergessen, bzw. habs damals glaub ich erst garnicht verstanden) Egal, es geht um einen kleinen Jungen, der eigentlich schon 17 oder so ist, der löst eben Mordfälle und so auf, und dass immer mit recht kreativen Einfällen. Kann ich echt nur wärmstens empfehlen. Kommt Monntag bis Freitag um 15.15 Uhr. Also haltet euch Zeit frei und ziehts euch rein.

So, jetzt wollte ich noch irgendwas ansprechen, aber ich weiß es nimma....

.
.
.

aaaaah, jetzt, am Wochenende war ja das Deutschlandspiel. Bei uns im nahegelegenen Schwimmbad war ne Großleinwand aufgestellt. Ich wäre ja eigentlich auch hingegangen, aber dann hats morgens schon geregnet (ich mein, is ja logisch, wie haben ja erst Juni ), dann bin ich eben zu Hause geblieben und habs mir hier reingezogen, hier war ich wenigstens mit meiner Freundin ungestört War auf jedenfall, wie ich im Nachhinein erfahren hab, nicht ganz so spannend, wie das was dort passiert ist (wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin ). Dort haben Freakz, nach oder während dem Spiel Feuerwerkskörper angezündet, also Raketen und haben diese, im volltrunkenen Zustand, anscheinend, in die Menge gerichtet. Die Rakete sind dann in einer Menschenmenge explodiert. Resultat: 15 Verletzte! meist mit leichteren Verbrennungen. Muss echt übel gewesen sein, ein Kumpel stand genau nebendran, hat aber nichts mitbekommen.

so, ich glaube jetzt dürfte es ungefähr gut sein. So ganz übertreiben muss ich ja auch nicht. Vielleicht macht ihr euch ja daraus ein Thema

*puh* *fingerschmerzen*