@CV
Zitat Zitat
Wie soll ich nachholen, wenn ich dann 2 Wochen weg bin?
Ich glaube, das nachholen kannst du dann vergessen, in zwei Wochen ist doch schon längst der neue Thread da, den alten zu lesen würde dann doch nicht viel Sinn machen... aber moment, in dem Neuen wird dann auch schon geschrieben... na ja, wartest du dann einfach, bis der nächste offen ist

@Jericho
Zitat Zitat
Das nenn ich n Resultat.
Hai! Aber ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt, ich bevorzuge dann doch eher ne gesündere Ernährung...^^"" Auch auf ner Klassenfahrt^^

@Mephistofix
Zitat Zitat
Wart ihr schonmal auf so einem Festival?
Nope, war ich noch nicht... aber das hört sich sehr interessant an, wie wärs denn, wenn du uns mal ein bisschen dadrüber erzählen würdest, was da alles gemacht wurde und so...^^

btw, es geht gar nicht mehr darum, dass du lernen sollst, deine Sig auszumachen oder so, du hast es ja in letzter Zeit doch immer gemacht, da seh ich kein Problem mehr... ist wohl zu ner Art witzigem Insider mutiert

Und für alle, sollte sich jemand gestört fühlen, dass ihm aus Spaß heraus in seinem Post rumgewerkelt wird, einfach Bescheid sagen^^ Nichtw ahr, Waya? }

@Waya
Zitat Zitat
Was macht ihr so in den Ferien? Deine Posts missbrauchen, hrhr -Seraph
Da hab ich doch glatt meine Antwort schon hinzueditiert^^" Aber das wird natürlich nicht meine Hauptbeschäftigung sein Na ja... eigentlich überhaupr nur mal ab und zu zwischendurch^^" Meine Hauptbeschäftigung wird es sein... na was wohl... Adventure Quest zu spielen ^___^

Ach ja, ichd enke mal, dass die Zitatschlachten nicht zu häufig werden, obwohl... *aktualisier* Lilly hat gepostet! Na dann hat sich das doch gelohnt^^ Willkommen Lilly, willst nen ?^^ Hm, soll ich in dem Post eines S-Mods rumspielen... ach nein, lieber nicht