@Mephistofix
Hehe ab und zu müssen mal ein paar Späße sein Aber mit deiner Sig hast du ja anscheinend keine Probleme mehr^^

@Medivh
Zitat Zitat
Wenigstens gibt´s keine Noten mehr ^^
Das ist schonmal sehr positiv, da läuft doch alles direkt viel entspannter ab, man muss zwar trotzdem noch lernen und so, jedoch kann man zum Beispiel seine mündliche Beteiligung zurückschrauben... welche bei mir eh nicht sonderlich gut ist^^"

@Psydragon
mit dumm hat das wohl nicht viel zu tun, dürfte eher so eine Art weiblicher Instink sein oder sowas... kommt vielleicht noch aus der Steinzeit, da könnte ich doch glatt mal ne Theorie aufstellen... früher gab es auch Zeiten, in denen es um die Nahrungsversorgung nicht ganz so gut stand, die Männer mussten trotzdem noch gut essen, um wenigstens noch kräftig genug für die Jagd zu sein... trotzdem wollten sie ihre Frauen nicht Hungern lassen... doch da die Frauen logisch dachten (o_O) Haben sie sich halt den rick mit der Diät einfallen lassen, um die Männer sozusagen zu zwingen, mehr zu essen... oder sowas ind er Art

@Jericho
Zitat Zitat
Dann haben wir so zu fünft oder so, chillig, mit Kerzen und Gitarre gesungen, wers kennt "Westerland", geiler Song, im Nachhinein kam mir erst wie dumm das eigentlich war
Na ja, das mit der Gitarre und den Kerzen ist vielleicht optional, aber ansonsten ist das gar nicht so ungewöhnlich, würd ich sagen, vor allem auf Klassenfahrten (aber auch im kleinen Kreis) kann man damit Spaß haben... und die Ärzte kommen dabei immer gut an, neben "Westerland" gibt es einfach noch viele Lieder, beid enen man sehr gut mitsingen kann... "Schrei nach Liebe" oder "Zu spät" und halt "Westerland" als Beispiele

Zitat Zitat
Ihr seid mir aber zwei n00bs, liefert euch hier ne Schlacht in dem Post des armen Mephistofix
Hm, höre ich da einen leisen neidischen Unterton, dass wir bei dir nicht herumeditieren? Aber das könnte man ja ändern }

Und nochmal zu den Diäten... ie jericho schon sagte, sollte man vorher anangen da was zu machen und eine Übergewichtigkeit direkt von Anfang an vermeiden und sich nicht immer total überfressen. Und Diäten sind auch nicht das wahre, man sollte sich einfach immer gesund ernähren, das bringt auf dauer sicherlich mehr als solche Radikal-Diäten, bei denen es dann auch noch das Risiko eines "Jojo-Effektes" gibt...