Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Keine Sorge, zumindest mir ist es hinlänglich deutlich geworden, dass du meinst, dass es die deutsche Mannschaft nicht sonderlich weit bringen wird
    Na dann bin ich ja beruhigt. Trotzdem wünsche ich es mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistofix
    Naja, is wohl eher auch eine Vorraussetzung für soziales, meinste nich?
    In gewisser hinsicht haben beide etwas miteinander zu tun, allerding muss man nicht unbedingt wirtschaftlich eingestellt sein, um sozial seine Meinung zu haben.

Zitat Zitat
    @Fußball
    Interessiert euch Fußball wirklich?
    Oh ja, das tut es wirklich. Ich bin Fußball-Fan seit meinem sechsten Lebensjahr und ich bezweifel das sich daran noch was ändern wird.

@PN's
    Ich bekomme so wenige, das ich dieses Problem gar nicht habe. Traurig aber wahr. Das liegt wphl daran, das ich hier noch nicht wirklich so die Kontakte schließen konnte.

@Sport schauen
    Die meisten Sportarten die ich schaue, praktiziere ich auch selber. Ob jetzt im Verein oder nicht, ist ja egal. Aber ich schaue vorwiegend Fußball, Tennis, Boxen, Olymiade, Billiard, Kickboxen, Wrestling (ist das ein Sport?), etc.

Ach und ich habe früher leidenschaftlich gerne American Gladiators, Takeshis Castle , Blade Warriors (hießen die so?) und was es da noch so alles gab geschaut. Kennt ihr die auch noch?

Geändert von Zappa (18.06.2004 um 18:11 Uhr)