Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Seraph
    Danke
    Hehe, ja da hab ich die Sig gar nicht gesehen, kommt schon vor
    Ich hatte schon ganz am Anfang ein oder zwei Edits

@Zappa
    Naja, is wohl eher auch eine Vorraussetzung für soziales, meinste nich?

@Fußball
    Interessiert euch Fußball wirklich?

@Schule
    Oh Leutz, es ist so laaaaaaaaaaaaaaaange her. Ich kann mich schon gar nich mehr erinnern *g*

@PN
    Also, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen Brief geschrieben habe. Ich glaube ich kann meine Briefe an zweit Händen abzählen. Ich mach sowas nur noch mit E-Mails. PN´s behalten? Naja, ich würd eher sagen, ich bin zu faul sie zu löschen

@Neid
    Ich weiß nich, aber ich finde man verschwendet zu viel Energie darauf, wenn man jemandem etwas neidet. Man tut sich doch nur selbst weh und hat letztlich nichts davon. Leute die von Neidern betroffen sind, haben gar keine andere Chance, als die Neider zu ignorieren, oder ihnen eben klar zu machen, wie sie dazu gekommen sind, was auch nur geht wenn der Neider gewillt ist zu zuhören. Das ist aber nur sehr selten der Fall. Was die Kinder reicher Eltern angeht, die haben eben oft nicht gelernt gut mit Geld umzugehen. Glaubt mir, wenn sie älter sind werden sie es in den meisten Fällen lernen müßen und ist für sie eine ganze Ecke schwerer als für Kinder aus einem, ich sag mal, normalen Haushalt. Damit will ich nur sagen, sie werden ihr Päckchen noch zu tragen bekommen.

Ich denk an die Sig, ich denk an die Sig, ich denk an die Sig, ich denk an die Sig.............
    Jetzt hab ich es doch vergessen....

Geändert von Mephistofix (17.06.2004 um 21:45 Uhr)