-
Ritter
Aber auch nur fast. Du hast ja meinen schönen Smiley weggelassen, der das ganze etwas lockerer macht.
Dann solltest du mal meinen Vater beim Fußball gucken erleben. Ich amüsiere mich jedesmal köstlich, wenn ich mit ihm Fußball gucke.
Ich wollte nur noch mal klar stellen das ich gluabe das Deutschland es nicht weit bringt. Ich habe nur das "nicht" vergessen.
Zitat
Nun ja, jetzt hast du also die Fähigkeit, den wirtschaftlichen sowie den sozialen Aspekt zu sehen, welche aber nicht 100% konform gehen... welchem Aspekt würdest du im Zweifelsfall denn mehr Bedeutung einräumen? Ich würde da eher nach dem sozialen Gesichtspunkt gehen, ich vermute mal, du auch, aber ganz sicher weiß ich es ja nicht 
...
Das ich ich genauso. Ich wäre auch für den sozialen Teil, weil man will doch menschlich bleiben, oder?
Das eigentliche Thema hier war ja die soziale Seite, also warum die Leute neiden und wie wir mit so etwas umgehen. Es wirtschaftlich zu betrachten finde ich zwar etwas berechnend, aber auf keinen Fall falsch.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln