@Jericho
Gratz zu diesen Noten, gute Arbeit Viel besser hätte es doch da gar nicht mehr laufen können, oder? Ach ja, viel Glück für Französisch, du wirst es brauchen

Zitat Zitat
Egal, ich weiß zwar nicht wie euch das geht, aber nerven euch auch Leute, auf der Strasse oder auf der Schule die mit ihren Fahnen von Deutschland etc. rumrennen?
Na ja, ich habe heute nur eine einzige Flagge gesehen, die von einem balkon hing, ansonsten hab ich nichts zu Gesicht bekommen... man, in was für einer Freakstadt wohnst du bloß Da muss man sich doch direkt Sorgen um Ruhe und Ordnung machen, wenn Deutschland mal verliert o_O

@Zappa
Zitat Zitat
dann könnten sich die nicht reichen Kinder erniedrigt und gedemütigt fühlen, auch wenn es vieleicht von dem Reichen nicht in der Absicht ist, die anderen zu verletzen. Sowas gehört sich meines erachtens einfach nicht.
Also, du findest es nicht in Ordnung, wenn jemand, der viel Geld hat und es sich leisten kann, in teuren Klamotten rumzurennen, die ihm gefallen und an denen er Spaß hat, sie zu tragen, ohne großartig auf andere zuzugehen und zu sagen, was für tolle Sachen er hat? Ich denke, jeder hat das Recht rumzurennen wie er will, egal ob sich da als Nebenwirkung irgendwelche Leute gestört fühlen, es aber gar nicht in der Absicht liegt.