Original geschrieben von Seraph @Necrid
Jaja, zählen müsste man können^^
...
So langsam weiß ich es
Es gab mal so einen Film:
Da gab es diese Szene.
Einer sagte ich sags in 3 Worten und hat 4 Wörter gesagt.
Dann sagte er das er es in 4 Worten sagt und hat ein Wort gesagt
Aber davon habt ihr ja keine ahnung
Zitat
Original geschrieben von Seraph So, jetzt dürft ihr mich auslachen
Original geschrieben von Jericho Gut, jetzt lacht mich aus...
Original geschrieben von Seraph @one
Juhu, noch ein CT-Jünger^^ Auch ich finde CTs einfach klasse... die sind richtig toll, ich könnte jedes Wochenende auf eins gehen, wenn ich könnte Aber da ich nicht kann, na ja...
...
jaja... xD
Ich hab nur das Gefühl, mein nächstes CT (in Kassel) wird ne Katastrophe...
Muh, Rick, Vio, Val, Dune....
Waya...
und irgendwo dazwischen ich...
(wahrscheinlich mit dem Hochdruckreiniger hinter Muh oder rick...
We will see )
naja, CTs sollten nich zu oft sein..
Zuviel Lachen kann auch ungesund sein...
Gelle Waya
Zitat
Original geschrieben von White Chocobo So und jetzt kuck ich weiter Eiskalte Engel ^^ der Film ist klasse
hui, kostenlos sera auslachen (warum auch immer O-o)
naja nu aber mal ein wenig ernster.
@sera: stimmt. dieses geniale bild was du mit deiner webcam gemacht hast ist nich zu toppen, sonen blöden blick gibts nur einmal. hab übrigens die bilder von yû.
@jerichos thema: nuja, wenn ich mehr auf das aussehen von gleichgeschlechtlichen achten würde könnt ich schon sagen wie mir was gefällt. aber ich schau lieber wo anders hin. da ein aufgegessener keks!
hmm. bei necrids nich zählen können fällt mir gleich wieder phil(hercules) in kingdom hearts ein.
Zitat
zu sora: "ich hab zwei worte für dich kleiner. kämpfe"
...
in der orginalsituation sehr erheiternd.
*abendbrot isst*
Jericho:
Allerdings war das nur für ein paar Stunden, aber Medivh scheint es gesehen zu haben und als er mich dann so liebevoll bat, den anderen Ava zu nehmen
...
liebevoll ist gut
Zitat
Und noch dazu war es spät in der Nacht und (ich behaupte einfach mal...) Medivh war betrunken.
...
Errrm, wie kommst du darauf oO;;;
Weder bin ich 18, noch erlauben mir das Mami und Papi, die würden mich doch böse verhauen >_<
Zitat
Waya:
Du wirst leiden! }
...
ó.Òa
Hilfe..? ^^
Zitat
MoG:
Ok, ok,..... ..... Medifh
Ich bin ja so evil xD
...
Hör mal, Amigo ò.Ó
ich kauf dich gleich deinen Eltern ab, und wärend du unseren Garten sauber hältst, darfst du dann meinen Namen üben
Achja, nochmal wegen Jericho´s Ava, es ging weniger darum, was da war
Es ging einfach nur darum, was nicht mehr da war
(ich bin ja so ein Psycho )
Original geschrieben von Medivh Errrm, wie kommst du darauf oO;;;
Weder bin ich 18, noch erlauben mir das Mami und Papi, die würden mich doch böse verhauen >_<
...
Wie? Du trinkst nur mit Erlaubnis deiner Eltern? Ich trinke auch "ab und zu", auch wenn Mami und Papi nichts davon wissen. Außerdem ist das ernst gemeint, dass dich deine Eltern hauen, wenn du trinkst/trinken würdest?^^
Zitat
Achja, nochmal wegen Jericho´s Ava, es ging weniger darum, was da war
Es ging einfach nur darum, was nicht mehr da war
...
Remember Psychodad
EDIT:
Zitat
ich kauf dich gleich deinen Eltern ab, und wärend du unseren Garten sauber hältst, darfst du dann meinen Namen üben
Original geschrieben von White Chocobo @ one
Hmm ich weiß nicht. Ok sicher ist das Ende des Filmes nicht so typisch, aber irgendwie fand ich es auch gut, dass es so gekommen ist, denn
...
Naja, aber rein aus Prinzip, weil es ja genau in dem Moment dazu gekommen ist, dass Sebasten endlich mit ihr sicher zusammen wäre, muss der Sack den Löffel abgeben... ;_;
Is mir schnuppe, was mit seiner Psychopatischen schwester passiert, ich bin der Typ für ein appy end, und das wäre eine Heirat der beiden gewesen ;_;
Zitat
Original geschrieben von White Chocobo Nur so am Rande:
Hat jemand Teil 2 und 3 von Cruel Intentions / Eiskalte Engel gesehen? Sollen ja nicht mehr so der Hit sein...
scheinen wirklich nicht der Hammer gewesen zu sein, Teil 3 bekam von 10 Punkten grade mal 5.1 und Teil 2...4.1 also wirklich richtig mies, sogar The Day after Tomorrow hat 6.1 Punkte bekommen...^^
...
Das gleiche gilt auch für mich! Wie kommst du auf Psychodrachen? Was soll der scheiß? *MoG hau*
@Eiskalte Engel Schluß: Ich fand ihn zwar auch scheiße aber dieses Ende passt besser zu dieser Art von Film als ein Happy End! Die Nachfolger müssen ja wirklich scheiße sein! Gibst die auch in deutsch?
Jericho:
Wie? Du trinkst nur mit Erlaubnis deiner Eltern? Ich trinke auch "ab und zu", auch wenn Mami und Papi nichts davon wissen. Außerdem ist das ernst gemeint, dass dich deine Eltern hauen, wenn du trinkst/trinken würdest?^^
...
Nimm bitte nicht alles so ernst, was ich sage
Wenn ich unbedingt Alk trinken will, dann könnten meine Eltern mich ganz sicher nicht davon abhalten
Und hauen würden sie mich sicher nicht ^^
Zitat
den muss ich mir merken 8)
...
Was denkst du denn, wie ich in meine Familie gekommen bin ??
Damit der Post noch irgendnen Sinn ergibt
Morgen ist bei uns Wandertag (anstelle von Klassenfahrt -.-), wir "wandern" nach Leipzig (~ 40km mit Zug ) um da rumzulaufen und so . . . ganz toll...
Und ab Mittwoch bin ich dann "krank" ---> wenn diese . . . Lehrerin mir die Klassenfahrt nimmt, hab ich auch keine Lust, in die Schule zu kommen, heute war ich nur da, weil ich morgen sinnlos mit nach Leipzig will
Und nur zwischendurch erscheinen ist mir dann doch etwas seltsam
Eigentlich wollten wir heute auch die 6. Stunde blau machen
(Erklärung " Schneesturm"), 15 Leute (die, die am lautesten rumgeschrien haben ) haben sich dann aber nich getraut, wodurch es für den Rest unmöglich war...
Folglich werd ich also viel Zeit in den näxten Tagen haben
(leider bin ich kein DSL Flatrate Mensch -.- )
Da kann ich euch also nach Strich und Faden nerven und mich von Waya bedrohen lassen (es war nicht das erste mal, erinner dich an dein Abi . . . )
Und ab Mittwoch bin ich dann "krank" ---> wenn diese . . . Lehrerin mir die Klassenfahrt nimmt, hab ich auch keine Lust, in die Schule zu kommen, heute war ich nur da, weil ich morgen sinnlos mit nach Leipzig will
...
Sei vorsichtig. Wer weiß, wie kometent deine Lehrerin ist! Vielleicht ist sie ja hier im Forum registriert .... dann gibt's wirklich haue>_<
@Psydragon:
Sorry, das war halt so ne evil Phase In solchen Situationen hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle
Nur noch 18 Tage, dann wird es Zeit, die Mittelstufe zu verlassen und erst mal 6 Wochen zu entspannen
Gemeinsam wird dann ein großer Teil der Community in die MSS (oder wie das bei euch heißt) befördert....
Ist mir nur grad so eingefallen... wenn es hier mal wieder ein Topic gäbe...
Original geschrieben von psydragon Die Nachfolger müssen ja wirklich scheiße sein! Gibst die auch in deutsch?
...
Also Teil zwei gibt es definitiv auf Deutsch, ist bei uns in der Videothek ausleihbar. Teil drei ist meines Wissens erst vor kurzem in den USA herausgekommen, dürfte also bei uns noch nicht erhältlich sein, wird aber wohl kommen.
Original geschrieben von White Chocobo Also Teil zwei gibt es definitiv auf Deutsch, ist bei uns in der Videothek ausleihbar. Teil drei ist meines Wissens erst vor kurzem in den USA herausgekommen, dürfte also bei uns noch nicht erhältlich sein, wird aber wohl kommen.
...
Oh!
Da!
Links!
Da steht drine, das der 3te Teil von 2004 ist.
Zitat
Was denkst du denn, wie ich in meine Familie gekommen bin ??
...
Den auch
Wandertag? Zum Glück gibts sowas bei uns nicht mehr. Bei uns gibts am Mittwoch, weil erstmal alles, von dieser Sch$ißschule (ja, nach 7 Jahren dort kann und darf ich das sagen ) fertig ist, gibts erstmal wieder kollektives Besäufnis.
Zitat
wenn es hier mal wieder ein Topic gäbe...
...
ich hab doch schon versucht ein neues hier rein zu bringen, aber wenn ihr das einfach so übergeht...k, es war schlecht....dennoch, Seraph hat mich mit der CT-Sache draufgebracht. Irgendwer hat mir doch mal geschrieben, dass wir hier auch mal ein OT-Ler CT machen wollten, oder? So, jetzt hab ich wieder mal ein Thema angeschnitten, jetzt seid ihr dran, es auszubauen...
Wenn ich aufs CT kommen würde, würde ich wahrscheinlich nicht alleine dort hinkommen
Zu dem OTler CT, das hatte sich irgendwie zerschlagen... nun ja, ich denke ml hauptsächlich wegen den Entfernungen, da wir ja über ganz Deutschland (und darüber hinaus ) verteilt liegen... ich sag mal, wenn ich 18 wäre, wäre das kein problem für mich, aber solange ich da auf meine Eltern (Erlaubnis, Geld, etc.) angeweisen bin, ist das etwas schwieriger... aber natürlich habe ich vom Prinzip her nichts dagegen
btw schreibt was zu Jerichos Thema, wir können es uns nicht leisten, ein Thema einfach so links liegen zu lassen
@one
Na ja, vielleicht komm ich auch nach Kassel, wenn ich meine Eltern davon überzeugen kann Aber ob das für dich jetzt gut oder schlecht ist, kann ich dir nicht sagen }
@TX
Jup, aber ich denke mal auf keinem Bild ist irgendwas schreckliches drauf... un wie gesgat, das eine ist nicht zu toppen^^"
Edit: Da mich Necrid gerade dran erinnert hat... Wäre jemand dazu bereit, den neuen 10 Fragen Thread für den Monat Juli zu eröffnen?
Edit2: Wie ich gerade höre, will es Garlant machen... hat sich also erledigt^^
Original geschrieben von Jericho Original geschrieben von Waya etc.
...
*g* Was habt ihr alle nur wegen den Nick? Ich hab jetzt nur seinen Vollständigen Namen drin. Der vom Ava ist Waya. Ihn immer nur beim Nachnamen zu nennen ist auf Dauer unhöflich...
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Weil ich nicht nach Dresden fahre? Ist ja gut, ichw eiß dass ich nicht gemeint war
...
Dann mach dich hier her, aber dalli! oô
Zitat
btw, was ist bloß mit deinem Gesicht passiert? Das wirkt immer so breit
...
Das ist von meinen breiten Grinsen, wenn ich mir Foltermetoden für dich ausdenke... }
Zitat
Original geschrieben von one-cool ^^""""""""""""""""""
Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl oô
...
Brauchst du nicht zu haben.
Und ich zeichne auch jetzt brav und kümmer mich um meinen scanner, damit du auch mal was von mir siehst.
Zitat
Original geschrieben von one-cool jaja... xD
Ich hab nur das Gefühl, mein nächstes CT (in Kassel) wird ne Katastrophe...
Muh, Rick, Vio, Val, Dune....
Waya...
und irgendwo dazwischen ich...
(wahrscheinlich mit dem Hochdruckreiniger hinter Muh oder rick...
We will see )
naja, CTs sollten nich zu oft sein..
Zuviel Lachen kann auch ungesund sein...
Gelle Waya
...
Wieso steh ich so einzeln? Bin ich so schrecklich? ;__;
Lachen ist Gesund...
@Necrid
Danke nochmal für deine Hilfe heute. Jetzt kann ich Sera wieder "ärgern". ^^"
Vielen Dank.
@Eis Kalte Engel
Naja, im TV kommt ja nur die geschnittene Fassung. Aberd er Film ist geil und selbst nach 4 mal gucken, könnte ich ihn immer wieder sehen. Der OST iat auch genail! *____*
Ich fänd ein West RPG OT CT eigentlich ziemlich ql, müsste sich bloß jemand drum kümmern (kommt halt alle nach Dresden )
Solange das nich in Bayern oder in Hamburg oder sonstwo anders im hintersten Rand DTs wär, wüd ich die Kohle wohl auch aufbringen
So far, heute war unser Wandertag, es war recht lustig, zuerst mussten wir auf so ne Ausstellung mit irgendwelchem Kram vom Mt. Everest, die Hälfte war langweiligst, aber es gab ein riesiges Bild (55*110m oder so °_°), das sah recht geil aus
Danach hatten wir 2h Freizeit, wir sind Sushi essen gegangen (gewöhnungsbedürftig, aber das muss man halt mal probieren )
Dann hab ich mir noch ne schöne 5Jahre alte HeavyMetal CD gekauft
Und. . . . ich wag es gar nich auszusprechen . . .vielleicht sollt ich das eher in MSN sagen ^^
EGAL, jemand aus meiner Klasse hat sich eine JORN-CD gekauft xD
grölende Norweger, die ziemlich coolen SpeedMetal machen^^
Wir haben uns krank gelacht (ich hab doch ausgiebig von Jörn berichtet? o_O)
hähä, ich geh dann pennen, n8
so, ich bin ja mal gespannt, wie sich das mit dem CT noch entwickelt....nur so nebenbei bemerkt, wenn alles klappen würde, würde ich eventuell mit meiner Chiquita hinkommen
was anderes, was ist das für ein Partythread? hab ich da gestern wieder was vergessen? wäre nett, wenn mich jemand diesbzgl. aufklären könnte....
noch was, ich weiß jetzt wann ich die mündl. Prüfungen hab ...ja, vorher wusste ich das noch nicht, sie sind am Monntag um 9.00Uhr und am Dienstag um die selbe Zeit. Naja, dann am Mittwoch ...
also im Moment könnte es besser nicht laufen
in diesem Sinne geh ich dann bald mal in die Schule^^
Uhm, ja klar, sind ja auch nur über 450 Kilometer, macht ja nichts... Nein, ich versuch jetzt erstmal, nach Kassel zu kommen, das dürfte schon schwer genug werden... (Eltern) XD
Zitat
Das ist von meinen breiten Grinsen, wenn ich mir Foltermetoden für dich ausdenke... }
...
Damn, ich wusste es doch... waya klar () Na ich bin dann mal gespannt auf deine Foltermethoden... willst du mich zu Tode knuffen?
Zitat
Danke nochmal für deine Hilfe heute. Jetzt kann ich Sera wieder "ärgern". ^^"
...
Oh ja, da hat der Kerl ja was angestellt Wie konnte er nur? ;__; (Hätte er das nicht früher machen können? )
@Medivh
Zu Dresden hab ich ja schon was gesagt
Zitat
Dann hab ich mir noch ne schöne 5Jahre alte HeavyMetal CD gekauft
...
Na von welcher Band denn?^^ Erst uns neugierig machen und dann nichts verraten, was?^^
qjericho
Das war ne Feier zum 10.000 User des RPG-Ringes... auch wenn die tatsächliche SPamparty damit nichts mehr zut un hatte XD Aber ich geh gleich auch in die Schule, also bis dann...
Da wir ja ein seperates OT-Sind poste ich hier die Statistik zur Forenparty auch mal
Aufgepasst und hergehört!!
STATISTIK ZUR FORENPARTY
- Anlässlich des 10 000sten registrierten Users -
Facts:
Poster insgesammt: 97
Posts insgesammt: 957
Zeit für diesen Post: 3 Std 6 Min
So das war´s erstmal... ich bin total im Arsch... diese Statistik war ultra anstrengend und wirklich viel Hätte ich gewusst, dass das soviel Arbeit ist, hätte ich euch den Vogel gezeigt
Naja, ich hoffe ihr seit zufrieden. Ich gehe jetzt Prinzessin Mononoke ankucken ^^
P.S. Und wehe es beschwert sich irgendwer, falls sein Nickname falsch geschrieben ist... ich habe sie nach bestem Wissen und Gewissen abgetippt, Fehler können aber trotzdem passieren, also nichts für ungut -_^