Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    wtf?? oO
    Gibt´s irgendwo Bilder von dir, du musst ja aussehen wie 2meter sprintende Muskelmasse
    Das klingt geil

Ich bin letztes Mal auf 100 Meter 13,4 gerannt, aber ich muss auch dazu sagen, dass meine Lunge schon nach den ersten 30 Metern nach Nikotin geschrien haben...

Zitat Zitat
    @aka (schlechte angewohnheit)
    freundin avatar sieht so komisch (O_o) aus imo
    k, wenn du möchtest, erklärs mir mal hier oder per PN was du genau meinst, würde mich interessieren.

Zitat Zitat
    @Jerichos ava
    ich warte auf die nächste Stufe
    Die für dich wie aussieht?

Zitat Zitat
    Kannst du mir nicht gleich ne ganze Collection von den Bildern schicken?Darf ruhig auch freizügiger sein.
    Naja im Moment hab ich 4 Bilder aufm PC, die "Restlichen" sind nicht aufm PC, die sind bei mir. In sicheren Händen.

Noch was, was ich allgemein dazu anmerken, da anscheinend der Verdacht aufkommt.

Meine Freundin weiß davon, sie kennt alle Bilder, sie entscheidet, alleine, ohne, dass ich was zu sagen hab, ob ich das Bild benutzen kann, wenn ich es zurechtschneide, zeig ich ihr wie und wo. Bei einem Bild hat sie mir auch schon gesagt, dass will sie nich haben, weils ihr zu freizügig war (außerdem war der Hintergrund strange^^), dann hab ich es gelöscht. Ganz einfach.
    Ja, es hat einen Grund warum ich das schreibe

Mal wieder kurz was in eigener Sache, wir wollten gestern, also so rund 7 Leute, wollten wir auf ein städtisches Fest. Gut, waren wir vorher bei nem Kumpel haben dort schon gut gebechert und so. Die Ersten beiden waren schon gut dabei, als wir erstmal dort überhaupt hingefahren sind. Dann aufm Weg, hatte der Eine (Neuer Nick: Brainbreaker 2k4) eine Flasche in der Hand und er fuhr vor uns, mit dem Fahrrad, dann was macht er, der Hohlkopf? Er wirft die Flasche nach hinten... wir fuhren alle hinter ihm. Es kam wie es kommen musste, die Flasche traff einen von ums, direkt am Kopf. Autsch. Dieser fing sofort an zu bluten wie, sorry, ein Schwein. Naja, dann haben wir Krankenwagen etc. gerufen. Der Typ musste ins Krankenhaus, wurde genäht. Der BB (Brainbreaker) musste auf die Wache. Hätte noch um ein Haar seinen Führerschein verloren. Er hatte "nur" 1,3 Promille, obwohl er 1,6 haben dürfte, aufm Fahrrad. So, das war gestern ein sehr unterhaltsamer Abend.
    In diesem Sinne...geh ich zocken.

EDIT: POSTET JA NICHT ZUVIEL....

Geändert von Jericho (25.06.2004 um 23:39 Uhr)