-
Held
so, ich bin jetzt zu Hause...juhu, schon keine Schule mehr, nach einer Stunde Franz. So muss das eben sein 
Nur jetzt muss ich noch ein Chemiereferat über Alkohole und Veresterungen machen. Kann mir da jemand Seiten sagen, bzw. überhaupt helfen? Afair war doch CV gut in Chemie oder irgendwer? ach, doch ich glaub das war P², aber der ist ja offentsichtlich schon länger nicht mehr da...
Und ich muss noch mein Franzreferat verbessern, ich habs heute bekommen. Mann, hat Google da anscheinend ab und zu Müll übersetzt. Egal, das dürfte nicht allzulange dauern. Nur das Chemiereferat dürfte noch dauern...*grml*
@Medivh: War dein Verhältnis zu deinem Vater schon immer so schlecht? Weil das hört sich doch recht traurig an, wenn man so ein Verhältnis zu einem der Elternteile hat.
Ich weiß nicht, aber so wie CV das beschrieben hat, dass er auch mal mit seinen - iirc - Vetter was unternimmt, könnte ich mir bei mir nicht vorstellen. Ich hasse meine Verwandschaft bis auf wenige, sehr wenige Ausnahme total. Weil es alles Alkoholiker sind. Sogar die Kinder von denen fangen schon mit dem Scheiß an, am Tag 5-6 Bier zu trinken. Das ist einfach nervig, genau wie diese "Familientreffen", für mich ist das einfach ein kollektives Besäufnis mit anschließender 3ten Halbzeit. Dumm sowas, aber zum Glück hab ich ja meine Familie und meine Freundin...
apropos, ich mach in den nächsten 10-15 Minuten, den neuen Ava rein, bin mal auf die Resonanz gespannt, ich find das Bild schön 
EDIT: Ok, sieht schon IMHO schön aus, aber in Nature sahs cooler aus^^
Geändert von Jericho (23.06.2004 um 14:02 Uhr)