Hu, da sind ja schon wieder ein paar TVOs entstanden... vielleicht hätte sich dafür sogar ein eigenständiger Thread gelohnt Aber auch mal schön, ein solches Thema hier zu sehen

Das Verhältnis zu meinen Eltern lässt sich nicht unbedingt auf einen Punkt bringen, es ist mal so, mal so... Einige haben sicher mitbekommen, wie schwer für mich war, es endlich mal zu schaffen, auf ein CT zu kommen (Düsseldorf, aber vor allem jetzt das am 25.-27.)... musste ich schon einige Dinge tun, die ich lieber nicht getan hätte Aber gut, da kann man nichts machen, ich habe keine Lust, mich länger einschränken zu lassen... jedenfalls in diesem Bereich. Nun ja, es geht bei ihnen aber auch durchaus anders, zB. kann ich beinahe den ganzen Tag vorm PC sitzen und muss nichts großartig im Haushalt machen und so... das ist schon nicht schlecht. Nun ja... und in der theorie ist es auch so, das ich mit ihnen über alles reden kann, auch wenn ichs in der Praxis nicht tue Aber das liegt dann eher an mir Na ja, das soll jetzt erstmal reichen

@Medivh
Zitat Zitat
Nyo, versteh einer meine Logik ^^
derjenige, der das Rätsel um deine Logik löst, bekommt nen ... oder vielleicht auch mal zwei, mal schauen wie großzügig ich grade bin

@Psydragon
Zitat Zitat
(Ok ist ein Scheiß aber mir fällt nichts besseres ein!)
Ich weiß gar nicht, was du hast, ist doch ein gutes Thema

@Waya
Zitat Zitat
Wer suchet der findet.
Wer nicht suchet, der findet
Das musste jetzt mal sein, irgendwozu muss der Thread ja auch mal gut sein^^

Zitat Zitat
Liegt vielleicht an diesen geilen neuen Ava. *____*
Da hast du recht, der ist mir sofort ins Auge gestochen, als ich hier in den KK geschaut habe, der ist prima

@July
Zitat Zitat
Wünschen kann man es ja nur, bei mir wars jedenfalls so und ich bin froh darüber, auch wenn ich immer noch denke, dass meine Eltern einige Fehler gemacht haben und ich das so nicht machen werde.
Tja, muss man auch mal so sehen, dass nicht nur die Eltern Fehler machen, sondern auch man selbst^^ Aber egal, wie auch immer, du hast natürlich Recht, aus der Vergangenheit und eigenen Erfahrungen muss man lernen