-
Veteran
Oh mann Oh mann *eine halbe Stunde den Thread durchliest*
Wie soll ich nachholen, wenn ich dann 2 Wochen weg bin?
@Schwimmbad
Ich hab eigentlich nichts gegen Schwimmbäder, aber ich geb darauf aucht, dass ich nicht zu den zeiten hingehe, wo die ganze Stadtjugend dort ist (Mittwoch Nachmittag, Samstag) da ist mir der Trubel dann auch zu gross.
Am liebsten gehe ich irgendwo in ein Thermalbad, mit Sauna und Dampfbad, da ist es ruhig, und man kann sich Ideal entspannen.
@Kanu
Kanufahren ist absolut geil, aber nach dem dritten mal kippen verlässt einem die Motivation (immer wieder Stromaufwärts zum rest der Gruppe paddeln), kälte und Nässe find ich nicht allzu schlimm, dafür gibts ja Neopren
@Ferien
meine Ferien beginnen in einer Woche, dann bin ich gleich 2 Wochen in Schottland, und danach hab ich bis am 4.10 nichts vor, vielleicht ne Woche Prag oder ne Woche Camping. die letzten drei Wochen meiner Ferien, gehen für den WK
drauf
@Klassenanlass
Hmmm schlimme Erfahrungen, das sind meist die Dinger wo ich mich nur an den ersten Tag erinnern kann
.
Da ich nicht mehr wirklich zur Schule geh, gibts sowas wie Klassenanlässe nicht mehr, aber da unser Studiengang nur 12 Leute umfasst, werden wir in den Ferien sehr wahrscheinlich eine Woche Zelten gehen, oder nach Prag