-
Kämpfer
Das mit der Gratz zur 5 meinte ich so, dass andere cheateten (bescheißen) und auch nur ne 5 geschafft haben! Aber er hat ja auch eine geschafft bestimmt ohne schummeln!
@Warcraft 3: Ist zurzeit mein Lieblingsspiel auf dem PC (außer Gothic) Ist immer mal gut für zwischendurch! Hier mal a bissle Werbung:
-Es gibt nun vier Völker: Menschen, Orks, Untote(mein Favorit) und Nachtelfen
-Jedes Volk kann mächtige Helden benutzen die Gegenstände benutzen können, Level steigen und Zaubersprüche lernen und zaubern!
-Eine umfangreiche Kampagne mit allen Völkern!
-Eine menge Maps
-Einen tollen Editor und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeles mehr!
Soll heißen kannst es dir ruhig holen es ist es Wert! Ich glaub es gibts sogar im Pak mit der Erweiterung, die auch super ist!
So genug Werbung von mir! Noch ein kleines mini Thema von mir:
Was sind eure Lieblingsspiele für Zwischendurch?
Ich meine damit keine GB Protzer wie Warcraft oder etwa Farcry sondern sowas wie Little Fighter oder so!
Also meine sind Little Fighter II v 1.9 oder NiM 2! Die sind irgendwiwe voll cool und süchtig machend!
Wenns um größere geht find ich wie gesagt Warcraft III the Frozen Throne sehr gut!
@Medivh: Welche Rasse und auf welche Map spielst du? Ich nehm Untote und spiel Teilen und Herrschen in MEINER Undead Version! (klingt toller als es ist eigentlich ist nur der Schreckenslord zu einen Vampir um gebaut worden! Hat halt andere Werte, Aussehen und Zauber
)
@Sweeti: Mitleid auch von mir! Hab gerade am Freitag Englisch Schulaufgabe rausgekriegt ne 4! Hätte aber ne 3 gebraucht Mist! Naja hätte ich 2 Punkte weniger gehabt hätte ich ne 5 bekommen!